Artino SN-120 Violin Strings 4/4-3/4

15

Strings for Violin

  • Suitable for 3/4 and 4/4 violins
  • Material: Perlon
  • With ball
  • Quick response and easy to play
In catalogo dal Aprile 2014
Numero di articolo 337099
Unità incluse 1 Pezzo
Series / Brand SN-120
Length 4/4 - 3/4
E-string ball end Yes
E-string loop end No
Core material Synthetic
€ 22
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

15 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

9 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Artino Nylon-Violinsaiten
Anonimo 01.01.2016
Ich wollte eine preiswerte Alternative zu den Stahlsaiten, die ich bisher (aus Kostengründen) gespielt habe, die mir aber, besonders auf meiner einfachen "Volksgeige", zu hart klangen.
Von den Nylonsaiten versprach ich mir einen wärmeren Klang.
Tatsächlich klingt die Geige nun weicher, voller. Ich finde die Saiten klanglich gut aufeinander abgestimmt. Beim Aufziehen hatte ich keine Schwierigkeiten damit, auch wenn das gewickelte Ende ungewohnt flexibel war.
Ebenfalls ungewohnt war zunächst die (vor allem im Vergleich zu den Stahlsaiten) deutlich weichere Haptik besonders der tiefen Saiten, die tatsächlich an Gitarrensaiten erinnert.
Ich habe mich aber schnell daran gewöhnt.
Die "leichte Ansprache", mit der die Saiten beworben werden, kam erst mit einer ausreichenden Kolofoniumpatina zustande, ist jetzt aber gut.
Insgesamt bin ich bisher also zufrieden mit dem Kauf. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Angabe machen.
Würde sie wieder nehmen.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Cordes nylon Artino
Anonimo 14.09.2016
Bonnes cordes qui résistent bien dans le temps
Je les utilise sur le violon Artino VN-135 Violin Set 4/4
Le toucher est agréable et le son plutôt ample et chaud
Avec un rapport qualité/prix aussi intéressant on ne peut que les recommander
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fi
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
"Pehmeät " kielet
Hokanen 06.11.2018
Tumma pehmeä ääni. Ovat melko löysät ja kevyellä otteella soitettavat.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
dunkler Klang
Tom1870 13.02.2019
Die Artino ist eine einfach zu spielende Saite. Sie nimmt den Strich gut an, braucht allerdings viel Bogen um zu klingen. Die Saitenspannung ist niedrig, der Ton dieser Saiten ist eher "dunkel" einzuordnen. Brillianz und Durchsetzungsvermögen sind nicht ihre Stärke, dafür kann man hell klingende Geigen mit der Artino ein wenig entschärfen. Hervorzuheben: die Saite ist schnell einzuspielen. Die Verarbeitung meines Saitensatzes war einwandfrei.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso