Audix D6 Bundle

24

Set composto da:

In catalogo dal Luglio 2009
Numero di articolo 233779
Unità incluse 1 Pezzo
Microphone Set For Guitars Yes
Microphone Set For Drums Yes
Microphone Set For Vocals & Speech No
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments No
€ 230
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

24 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

24 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Das kleine Schwarze
DasAundO 11.10.2009
Für die Abnahme meiner Bassdrum während Bandproben und gelegentlichen Aufnahmen habe ich mir das Audix D6 zugelegt. Ich war erstaunt wie gut meine Bassdrum (Mapex Orion, 22x20) auf meinen In-Ear-Hörern (UE SF 5 Pro) klingt. Noch erstaunter war ich, als ich mir eine Aufnahme aus dem Probenraum angehört habe. Ich war raumbedingt eher hässliche Sounds gewohnt, doch die BD klang, als ob jemand das Signal schon bearbeitet hätte.
Ein unglaublich fetter, satter Sound, der leicht bearbeitet einfach nur genial klingt. Das ist der Sound den ich für meine Musik (Metal/Rock) will und den ich mir vom D6 auch erhofft hatte.

Mir persönlich gefällt der Sound um einiges besser als das ewige D112.

Kürzlich habe ich den Bass unseres Bassisten (Hartke 15er Box) für einen Live-Proberaum-Mitschnitt abgenommen. Hier das selbe Spiel: ein unglaublich schöner, satter Basssound, das musste ich in der "Kecksschachtel" nicht mehr viel nachbearbeiten.

Wer einen schönen Rock/Metal-Sound will kommt an dem D6 nicht vorbei.

Passend zum rauen Rockalltag kommt das D6 in einem sehr soliden, gut verarbeitetem Gewand, das bei mir schon 2-3 stürze unbeschadet überstanden hat.
Caratteristiche
Suono
Qualità
7
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
TH
Audix D6
Thomas H. 30.11.2011
Super Bassdrum Mikrofon, vorallem im Rock und Metal Bereich sehr zu gebrauchen.
Ich habe das Audix D6 Mikrofon im Studio für die Aufnahme von einem Rock Album verwendet, alle sind mit dem Sound sehr zu frieden gewesen, das Mikrofon bläst einfach alles weg - es setzt sich einfach überall durch.
Es hat von haus aus einen sehr geilen kick der schön in die Magengube geht so wie es sich gehört.

Außerdem habe ich noch nie so ein stabil gebautes und gut aussehendes Mikrofon inkl. dem sehr schweren stabil gebauten Millenium Mikrofonstativ für so wenig Geld gesehen!

Es ist einfach das Geld wert, spielen ja auch viele Top-Stars diese Marke also einfach mal unter der Audix Homepage nachsehen u.a. Alanis Morisette, Travis Barker von Blink 182,...

Also ich würde es sofort wieder kaufen und ich bin nicht der einzige der das gesagt hat ;-)
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Basedrummikro der härteren Gangart
Nathanael 10.10.2009
Das Audix D6 nehme ich als Basedrummikro für alle (härteren) Rockrichtungen. Schneidender Kick und Mega-Subbass. Das rockt - auch ohne EQ. Außerdem hat es seinen ganz eigenen Sound, welches wahrscheinlich für seinen Erfolg, vor allem in den USA beiträgt. Weiterer Vorteil: Preis ist in der Liga ok.
Nachteile: Wenn man von dem Einsatz als Rock-BD-Mikro absieht, sind die Nutzungsmöglichkeiten beschränkt. Der Frequenzgang ist zu nichtlinear.
Caratteristiche
Suono
Qualità
7
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
W
Ein Tip für moderne Kicksounds
Wursthobel 02.12.2009
Man muß den Sound des D6 schon mögen. Wer auf eher traditionellere Bassdrumsounds steht, könnte hier seine Probleme haben. Das D6 liefert einen sehr modernen Sound. Den allerdings unschlagbar.

Satte Bässe mit definierter Wiedergabe und sehr gutem Impulsverhalten. Die deutliche Anhebung bei 4khz macht "Kick wie Hölle"! Das Mittenspektrum ist weitestgehend ausgeschabt. Mit diesem Mikro wir man keine Jazzkick produzieren. Wer jedoch aggressive Kicksounds für Metal, Hardcore oder ähnliches Brett sucht, wird es mit diesem Mikrofon einfach haben. Filter oder Pads gibt es an diesem Mikro keine.

Die Verarbeitung ist sehr vertrauenserweckend... made for the road.
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso