BG France L7 SR Ligature Clarinet

25

Ligature

  • Revelation (green string)
  • For Bb-Clarinet German system
  • With gold-plated brass inlay
  • The ligature for soloists
  • Bright, and compact sound due to gold plating
  • Including cap
In catalogo dal Gennaio 2002
Numero di articolo 152362
Unità incluse 1 Pezzo
Compatible To: German Clarinet
Material Leather
Cap Yes
€ 53
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

25 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

10 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MK
Sehr gute Blattschraube im mittleren Preissegment
Magdalena K. 06.02.2020
Ich kann diese Blattschraube nur wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu den meisten anderen Blattschrauben zu diesem oder einem noch günstigeren Preis ermöglicht sie eine bessere Ansprache und ein besseres Staccatospiel bzw. besseres Anstoßen generell. Zudem lässt sie sich, dank der einen Schraube, die zudem noch gut greifbar ist, gut fest ziehen. Ich hatte schon Blattschrauben, bei denen mir nach dem Festziehen jedes Mal die Finger weh taten. Grundsätzlich ist es natürlich praktisch, nur eine Schraube, keine zwei, anziehen zu müssen (oder wenn man zu faul zum Wickeln ist ;-) ). Wenn man richtig anzieht, hält das Blatt super und das Schwingungsverhalten ist top. Also, meiner Meinung nach, braucht man für eine gute Blattschraube nicht mehr auszugeben.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Klare Kaufempfehlung
Tim835 01.06.2018
Ich habe schon einige Blattschrauben ausprobiert und viel Geld ausgegeben. Für mich ist die SR immer noch das Beste in Punkto Klang und Ansprache.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
W
sehr schöner Klang
Wilhelmina 16.09.2019
Als Anfängerin bevorzuge ich allerdings die Blattschraube mit dem roten Band. Ich finde da die Ansprache leichter.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MT
Aufwertung
Manuel T. 11.12.2014
Nachdem ich jahrelang mit der Standard-Blattklammer gespielt habe, wertete ich mein System auf und kaufte mir dieses Premium-Modell. Es hat sich wirklich gelohnt. Die Blätter sprechen viel leichter an. Der Klang ist runder und in der mittleren Lage besonders im piano wirklich brilliant.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso