Black Swamp Percussion Dynamicx Snare Drum DXS5514TSH

1

Snare Drum

  • Size: 14" x 5.5"
  • Dynamicx series
  • Titanium shell
  • 10 tuning lugs
  • RCK strainer with Dynamicx 20 snare wires
  • Straight steel hoop with small claw hooks
  • Black Swamp Percussion No. DXS5514TS
In catalogo dal Luglio 2019
Numero di articolo 465904
Unità incluse 1 Pezzo
Die Cast Hoop No
Shell / Material Titan
Diameter 14"
Depth 5,5"
Surface Texture Of Shells Metall
Shell Colour Natural
Depth in inch 5,5"
€ 1.199
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

1 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
W
Titan vom Feinsten
WolfiR 25.12.2023
Titan fehlte noch in meinem Snare-Arsenal.
Nachdem ich mal die DW zur Verfügung hatte, dachte ich, die wäre es. Deutlich später ließ ich sie mir schicken und war nicht mehr so begeistert -
sehr scharf und überpräsent mit zu wenig Druck in den Tiefmitten. Auch ein Teppich- und Spannreifenwechsel brachte keine deutliche Wandlung. Somit ging sie zurück und nur zufällig stieß ich kurze Zeit danach auf die Black Swamp Dynamicx Titan. Ähnlche Preisklasse, also gleich bestellt…
Und siehe da, diese Snare klingt im Präsenzbereich etwas milder und hat genau den Bauch, der der DW fehlte. Nach Teppich- und Spannreifen-Tests zeigte sich eine sehr gute Bandbreite in den Möglichkeiten: Gussreifen und S-Hops machen den Pitch höher und mehr Projektion, dünne und/oder Messinghoops bringen mehr entspannten Kesselsound und der günstige Gibraltar SC-4467 (gleiche Konstuktion wie der Original-Teppich) klingt schön crisp, aber etwas weicher als das Original.
Die Verarbeitung ist hervorragend, der Kessel sehr dünn und ohne Sicke und Umbördelungen oben und unten, ganz wie die Metallkessel von Ron Dunnett.
Ein wenig fällt die konventionelle Abhebung ab, sie funktioniert zwar gut, aber nicht lautlos und erfordert in beiden Richtungen relativ viel Kraft.
Insgesamt klanglich eine hervorragend präsente und vielseitige Metall-Snare und auch mechanisch/optisch auf hohem Niveau.
Die bleibt!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso