Bonmusica Viola Shoulder Rest 15"

5

Shoulder Rest

  • For 15" viola
  • Ergonomic shape
  • Adapts to each shoulder
  • Flexible construction
  • Back width: 225 mm
In catalogo dal Settembre 2010
Numero di articolo 254259
Unità incluse 1 Pezzo
€ 73
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Anonimo 15.01.2016
Nachdem ich mich lange Zeit über die überall als Standard angepriesenen Kun-Plastikteile geärgert habe, habe ich irgendwo gelesen, dass Schulterstützen von Wolff und Bonmusica für Leute mit austrainierten Schulter- und Brustmuskeln besser taugen.
Und so ist es.. ich würde diese Schulterstütze gegen keine andere tauschen wollen!
Sie ist vielfach verstellbar, massiv und für mich perfekt.
Leider passt sie aufgrund der soliden Konstruktion nicht in schmale Instrumentenkoffer. Aber daran soll die Spielfreude nicht scheitern :)
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Sehr stabile und flexible Schulterstütze
JaschaHeifetz 05.02.2013
Für mich nach wie vor (nach vielen Jahren Berufsalltag) die beste Stütze, aus folgenden Gründen:

- sehr flexibel einstellbar, nach ergonomischen Gesichtspunkten
- trotzdem stabil
- in versch. Größen verfügbar (besonders wichtig beim Bratschenmodell)
- Hersteller zeigte sich kulant und hat auf Nachfrage kostenlos Verschleißteile zugesendet
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ua
Entspannt spielen
Ulrike aus H. 14.09.2012
Wir verwenden die Bonmusica-Schulterstützen seit Jahren ohne dass sich je ein Mangel gezeigt hätte und sind rundum zufrieden damit. Man kann mit ihnen einfach viel entspannter spielen. Auch die neu bestellte Bratschenschulterstütze würde ich nie wieder hergeben wollen.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
w
Großartige Schulterstütze
weizenspreu 31.03.2018
Für mich bisher die beste Schulterstütze, sie lässt sich gut an meine Schulterform anpassen - einfach zurechtbiegen - und hat einen ordentlichen Halt. Zudem ist sie massiv gearbeitet, sodass man keine Angst haben muss, sie zur Not einfach in den Rucksack zu werfen.
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso