Breslmair Trumpet Mouthpiece E44

3

Trumpet Mouthpiece

  • Complete mouthpiece
  • Rim shape: E4 (copy of the Yamaha 15E4)
  • External diameter: 27.63 mm
  • Cup diameter: 16.63 mm
  • Cup depth: Deep
  • Bore: 4 mm
  • Shank: W1, replica of an old Viennese shaft, similar to that of a trombone, produces a sonorous sound
  • Shank size: Very wide
In catalogo dal Aprile 2009
Numero di articolo 226696
Unitá incluse 1 Pezzo
Cup Depth Deep
Cup Diameter 16,63 mm
Finish Silver Plated
€ 116
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Soulfull-coloured sound.
Davidea 07.07.2017
Great response, sparkling and soulfull-coloured sound.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
Mundstück für zweite Trompete
akustika 24.05.2017
Das Breslmair Mundstück E44 ist für eine Konzerttrompete mit großer Mensur und sinfonischem Klang gedacht. Ich verwende es für eine Konzerttrompete mit einem Schallbecher mit 140 mm Durchmesser. Da ich von der Posaune komme, finde ich die große 4 mm Bohrung in der Seele sehr angenehm. Besser als die 3,88 mm Bohrung beim Yamaha 15E4. Der Schaft wird von Breslmair mit W1 bezeichnet; es ist ein weiter, konisch gebohrter Schaft. Der Klang ist damit tatsächlich weicher als bei dem Yamaha-Mundstück 15E4. Mit 16,63 mm ist der Randdurchmesser nicht zu groß, aber etwas größer als beim Yamaha-Pendent. Der Rand ist eine Kopie des Yamaha-Mundstückes, ebenso angenehm wie dieses zu spielen.

Was kann dieses Mundstück. Einem das Leben in der Trompetentiefe der zweiten Stimme eines Posaunenchores angenehm machen. Ich kann damit noch ein sehr klangvolles f spielen. Mit einem vierten Ventil wäre noch mehr nach unten möglich.

Der Widerstand muss ausschließlich mit den Lippen erzeugt werden. Ich bin sehr zufrieden, da ich diese Art, ein Blasinstrument zu spielen, schon bei der Posaune geschätzt habe. Nicht jeder wird aber damit zufrieden sein. Klang und Spielgefühl sind mit diesem Mundstück eindeutig in einer bestimmten Weise festgelegt.
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Fv
Super Trompeten Mundstück
Flügelhorn volkera 15.03.2019
Wirklich besser als das Yamaha 15E4
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso