Breslmair Trumpet Mouthpiece G2A

3

Trumpet Mouthpiece

  • Complete mouthpiece
  • Rim form: G (striking inner edge, towards the outside rather flat, has good endurance)
  • Outer diameter: 27.50 mm
  • Cup diameter 16.72 mm
  • Cup depth: Medium
  • Bore 3.80 mm
  • Stem: G2
  • Stem size: Large
In catalogo dal Febbraio 2016
Numero di articolo 382055
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth Medium
Cup Diameter 16,72 mm
Finish Silver Plated
€ 116
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Typisch Breslmair
TrompiMVP 25.12.2017
Ich habe mir, nachdem ich bereits verschiedene Modulsysteme von Breslmair angeschafft habe, nun ein Komplettmundstück bestellt. Und es ist, wie ich bereits vermutet hatte, die absolut richtige Entscheidung gewesen! Der Klang auf diesem ist noch etwas runder als beim vergleichbaren Modulsystem und ich fühle mich darauf super wohl. Ich spiele dieses Mundstück nur auf der Deutschen B-Trompete und dort vor allem für Orchestereinsatz und Kammermusik. Es hat einen sehr schönen und vollen Klang und passt sich super in den Orchesterklang ein.
Qualità
Risposta
Suono
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Sehr guter Sound
Hermannfireblade 09.02.2019
Hatte bisher immer nur ein Mundstück. Der Rand, besonders die Randform in Kombination mit dem tiefen und großen Kessel ergibt für mich ein sehr gut zu spielendes Mundstück in allen Höhenlagen. Bietet auch gute Ausdauer.
Für mich als Wiedereinsteiger sehr gut!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Cooler Sound
Trompetenfloo 18.12.2023
Sehr schöner Sound -Verarbeitung wie ein Breslmair eben ist. In der Höhe tu ich mich noch etwas schwer durch die Umstellung
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso