Bruno Tilz E.Schmid 12 French Horn

3 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

2 Recensioni

Bruno Tilz E.Schmid 12 French Horn
€ 80
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
O
Mein Bass-Favorit
Ohrenqualle 05.06.2017
Ich habe dieses Mundstück im Vergleich zum 1CK A1 von Josef Klier ausprobiert. Letzteres hat zwar den Gesamtsieg errungen, aber in einem Punkt liegt Bruno Tilz vorn: die Ansprache und der Klang des tiefen Registers sind merklich kerniger und kompakter. Das gilt grundsätzlich für den ganzen Tonraum: während ich das JK-Mundstück als "voluminös und glänzend" charakterisieren würde, empfinde ich BT als mehr "fokussiert und strahlend". Also hauptsächlich eine Geschmacks- oder Genrefrage. Ich habe einfach beide Mundstücke gekauft...
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
k
Mundstück bewerten ...
kaba 25.08.2014
... geht eigentlich nicht. Ich spiele eigentlich ein 11er. Dieses ist «Hanteltrainig»: Bei täglichem Üben klingt es toll. Wenn man zu wenig übt, straft es grausam ab, wenn man übt, gelingt jede Bindung. Volle 5 Sterne, weil das ja das Problem des Spielers ist. Mein Stand: Amateur, C3, 1. Horn Oberstufenorchester.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Bruno Tilz E.Schmid 12 French Horn