Bruno Tilz Hablowetz 65-20 USA Trumpet

8

Trumpet Mouthpiece

  • Model Meister Hablowetz 65-20 USA
  • Cup diameter as measured from the inside: 16 mm
  • Bore: 3 mm
  • Cup depth: Shallow
  • Double cup
  • Semi-wide rim
  • Silver-plated
In catalogo dal Febbraio 2008
Numero di articolo 204791
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth Flat
Cup Diameter 16 mm
Finish Silver Plated
€ 73
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Speziell
Lipster 16.03.2020
Das Mundstück ist für sehr spezielle Ansprüche oder Wünsche.
Extrem kleiner, flacher Kessel. Allerdings mit Doppelkessel, das heißt er geht in einen V-Kessel über.
Dadurch sind extreme höhen, aber doch verhältnismäßig voller Sound realisierbar. Im unteren Register wird der Sound allerdings eher dünn.
Bei mir als BigBand, Lead oder Screamer Mundstück in Verwendung...
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Das Hablowetz 65-20 USA ist schon ok, aber...
Artro 02.10.2013
... das 65-18 USA geht für mich besser. Trotzdem behalte ich dieses Mundstück, weil ich mit dem diverse Halteübungen mache, die Ansatz und Muskulatur trainieren. Weil es den gleichen Rand wie das flachere 18'er hat, ist aufgrund der Übungen dann beim Gig dieses meine erste Wahl, was dann auch über eine längere Strecke die obere Lage ziemlich ermüdungsfrei möglich macht.

Ich kann das 20'er wie das 18'er gleichermaßen empfehlen und für den Preis kann man sich die beiden getrost zulegen.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
CS
Mundstücke muss man probieren
Christian S. 559 10.03.2019
Durch den flachen Doppelkessel ist der Ton hell und ohne Volumen.
Das ist wie bei jedem Mundstück geschmacksache.
Wer dies spielen kann, kommt in ungeahnte Höhen.
Dies ist aber mit Sicherheit kein Anfängermundstück und kein Allroundmundstück.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso