De Haske Hören Lesen Schule 1 A-Sax

45

Coursebook for Saxophone

  • Volume 1 of the School for Alto Saxophone
  • By Michiel Oldenkamp and Jaap Kastelein
  • ISBN 9789043163002, ISMN 9790035248546, publisher's no. DHP 991748-404
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 56 Pages
  • In German
  • Includes download with demo and play-along tracks
In catalogo dal Settembre 2004
Numero di articolo 173656
Unità incluse 1 Pezzo
for Children Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video Yes
€ 29
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

45 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

16 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Gute Starthilfe
Misdabien 15.11.2019
Da es von meinem Lehrer empfohlen wurde habe ich mir dieses Heft zugelegt. Es ist wohl eher für Kinder gedacht. Da ich aber keinerlei musikalische Vorkenntnisse habe ( schon mal überhaupt keine Noten), würde ich auch für Erwachsene dieser Klientel eine Empfehlung aussprechen. Was auf den ersten Eindruck etwas kompliziert wirkt,erschließt sich dann meist als durchaus machbar. Zur Not gibt es ja noch den Lehrer. Bei mir ist es also keine Lektüre für das Selbststudium sondern eine Begleitung zum Unterricht. Es animiert zum Üben und vertiefen. Die CD hilft und gibt ebenfalls Orientierung. Man erzielt schnell Erfolge die einen bestätigen weiterzumachen.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
p
sehr gut
paradcat 29.10.2009
für Anfänger, besoders Kinder, sehr gut geeignet. Sehr gut aufgebaut. Bereits die ersten Noten sind in nette Stücke "verpackt", die man mit der mitgelieferten CD mitspielen kann.

Alles ist sehr anschaulich erklärt und jede neue Note wird mit speziellen Übungen und insbesondere entsprechenden Stücken hervorgehoben. Sehr praxisorientiert, im Gegensatz zu anderen Instrumentalschulen ansprechend wenig Text, sondern viele kurze Stücke und Übungen.

Stilistisch ein bunter Mix aus Folklore, Pop, Jazz, Klassik, Blues und Rock, alles mit entsprechender CD-Begleitung, die größtenteils mit echten (!) Instrumenten stilecht eingespielt wurde. Zahlreiche Nachspielübungen, die das Gehör schulen, guter Einstieg in die Improvisation.
capacitá didattica
valore educativo
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso