Ernie Ball Paradigm 80/20 B. ML 12-54

24

String Set for Acoustic Guitar

  • Provides advantages of a coated string without affecting tone and sustain
  • Strings: 012 - 016 - 024w - 032 - 044 - 054
  • Plasma treated wound wire for increased corrosion resistance and durability
  • Everlast Nano treatment for unmatched repellancy against oils, sweat and dirt
  • No peeling
  • Up to 37% more stretchable than conventional strings
  • Up to 70% less fatigue than conventional strings: New wire drawing process and RPS technology guarantee no fatigue
  • Legendary 'slinky' sound
In catalogo dal Maggio 2017
Numero di articolo 411351
Unitá incluse 1 Pezzo
Strength of the strings 0,012" – 0,054"
Material Bronze 80/20
€ 16,70
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

24 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

14 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
g
Sehr gute Saiten!
gromit 19.10.2020
Ich benutze überwiegend für Fingerstyle.
Klanglich machen sie lange eine gute Figur. Ich viel und lange. Saiten halten bei mir häufig keine zwei Wochen das Obertonspektrum. Diese schon.
Allerdings habe ich bei einem Satz (habe schon einige davon durch) erlebt, dass er früh schlapp gemacht hat.
Sonst durchweg Positiv:
-Spielgefühl sehr gut
-Ansprache und Auflösung sehr gut
-klangliche Ausgeglichenheit der Saiten im Set wirklich gut, wertet den Klang auch durchschnittlicher Gitarren gut auf (mit den richtigen Saiten kann man da viel errreichen)
-Abbildung auf hochwertigen Modellen sehr detailgenau
-Haltbarkeit durchaus gut (bezogen auf indoor, nicht Straßenmusik o. ä.).
Ähnlich haltbar hatten sich die Aluminium Bronze dieses Herstellers gezeigt, die sind aber klanglich eine andere (weniger warme) Hausnummer.
Den Preis holt man in den meisten Fällen wieder raus.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate se
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Känns tryggt!
JJoelS 17.03.2018
Jag har varit väldigt nöjd med dessa strängar! Låter bra, känns bra och känns tryggt! Kommer att köra med dessa strängar en lång tid framöver.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Cool
Nebreevd 17.03.2020
Le prix un peu élevé est rapidement justifié par la brillance et la durée de vie de ces cordes.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Ein Satz mit X - das war wohl niX
Skogtroll 16.12.2020
Ich habe auf meiner Lakewood M-32CP eigentlich nur die empfohlenen "Elixir Nanoweb Light Phosphor Bronze" Saiten drauf - und bei denen werde ich auch wohl weiterhin bleiben. Zwischendurch hatte ich zwecks Test auch mal die "Daddario XTAPB1253 Light" Saiten drauf: Zwar auch sehr haltbar, aber nicht so briliant klingend wie die Elixir.

Aber back to the roots, zu den Ernie Ball: Diese Saiten haben Innerhalb von ~5 Stunden bei Aufnahmen in meinem kleinen Homestudio dermaßen an Brillianz verloren, dass es in diesen hörbar war! Das habe ich noch nicht mal mit den günstigsten und unbeschichteten Martin Saiten erlebt. Weiter ist mir aufgefallen, das die Fertigung der Ernie Ball sichtbar nicht zufriedenstellend ist. An 2 Saiten waren die Ball-Ends sehr locker in der Saiten-Öse sitzend und die Oberfläche einzelner Saiten sahen "gedrückt" aus.

An der E-Gitarre sind für mich Ernie Ball Saiten das Non-Plus-Ultra, aber diese Saiten an meiner Traum-Lakewood: Eher Nein!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso