Flight Tenor DUT34EQ MAH/MAH

6

Tenor Ukulele with Pickup

  • Mahogany top
  • Mahogany back and sides
  • Arched back
  • Okoume neck
  • Walnut fretboard
  • Dot inlays on the 5th, 7th, 10th, 12th and 15th fret
  • Bone nut and saddle
  • 18 Frets
  • Flight PP404U passive pickup system
  • Gold-plated enclosed machine heads
  • Laser-engraved soundhole decoration
  • Aquila Super Nylgut strings
  • Includes a gig bag
In catalogo dal Luglio 2018
Numero di articolo 418405
Unità incluse 1 Pezzo
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 18
Neck Okume
Pickup Yes
€ 161
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Total begeistert!
Uke_beginner 27.12.2021
Es ist meine erste Ukulele. Da ich Gitarrenspielerin bin und was größeres wollte, habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Die Ukulele war super verpackt und ist heile bei mir angekommen. Für Spieler mit langen Fingern eignet sie sich sehr gut. Schon bei den ersten Akkorden war ich von ihrem Klang überzeugt, sie strahlt eine gewisse Melancholie und Wärme aus.
Die Verarbeitung dieser Ukulele ist sauber, kein Klimpern, keine Risse oder Ähnliches. In Echt sieht sie noch hübscher aus - was auf dem Foto für mich wie Blumen aussah stellte sich als kleine Pfötchen heraus, präzise gelasert. Weiterer Pluspunkt: ich musste sie kaum nachstimmen. Sie war schon nach zwei Tagen stimmfest.
Was eventuell für manche ein Nachteil sein könnte: sie ist ohne Verstärker nicht besonders laut.

Das Gigbag stellte sich als eine angenehme Überraschung heraus: es ist leicht gefüttert und hat vorne eine praktische Tasche. Einziger Nachteil ist, dass sie khaki/beige ist und vermutlich leicht schmutzig werden kann. Kleiner Bonus war das Heftchen von Flight mit etwas Werbung, den gängigen Akkorden (sehr Praktisch für Anfänger wie mich!) und ein paar typischen Schlagmustern. Und Sticker waren auch dabei, leider jedoch nicht mein Geschmack. Die Ukulele ist von sich aus wunderschön ;).

Fazit: Eine ganz klare Kaufempfehlung!
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Super toller Klang
Sängerin 22.08.2020
Ich bin super zufrieden. Sie liegt gut in der Hand. Hat einen super sauberen Klang.
Lässt sich mit dem integriertem Tonabnehmer sehr leicht stimmen. Und ganz easy spielen. Auch schnell spielen fällt mir auf dieser Ukule sehr leicht. Kurz um . Die Investition hat sich gelohnt.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Wa
Meine Tochter ist begeistert!
Wolfram aus HH 22.08.2021
Vor fast einem Jahr gekauft, ist diese Ukelele immer noch ein Hammer. Meine Tochter spielt sie sowohl bei Aufnahmen als auch wenn sie Strassenmusik macht. Sound und Bespielbarkeit: klasse! Praktisch auch der Anschluss für Klinkenstecker.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso