Gerig Musikverlag Tägliche Übungen Saxophonist

7 Valutazioni dei clienti

4.1 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

2 Recensioni

Gerig Musikverlag Tägliche Übungen Saxophonist
€ 12,30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
UP
Eine Sinnvolle Ergänzung
Ute P. 28.05.2010
Auf der Suche nach Literatur zur Verbesserung der Koordination bin ich auf dieses Heft gestossen. Ich bin begeistert. Wenn man das Heft aufschlägt, bekommt man erst einmal einen gewaltigen Schrecken, da die Seiten fast komplett "schwarz" sind, d.h. alles mindestens 8 aber meistens doch 16 Noten. Da aber die Geschwindigkeit in der man übt von jedem selbst abhängt ist es garnicht so schlimm. Ich bin froh, das ich dieses Buch gefunden habe und ich arbeite jeden Tag damit. Es lohnt sich wirklich.

Der Aufbau ist m.E. auch sinnvoll, zu Anfang alle möglichen Tonleitern und dann Etuden bis zum Abwinken.Optisch sieht es eher wie eine Kopie aus, aber das Schriftbild ist trotzdem einwandfrei. Schade nur, dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Es macht Spaß daraus zu spielen. Dieses Lehrwerk sollte Meiner Meinung nach in keinem Saxophonschrank fehlen.
capacitá didattica
valore educativo
2
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Langweilige Uebungen
Fipsie 25.10.2018
Alles Uebungen die man auch schon ohne buch kennt.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Gerig Musikverlag Tägliche Übungen Saxophonist