Gewa Reed Case for Clarinet

96

Reed Case for Clarinet Reeds

  • For 6 Reeds
  • Elegant solid wooden case
  • Glass plate
  • With air vents
  • Painted reddish brown
Numero di articolo 100568
Unitá incluse 1 Pezzo
Material Wood
Double Reed Instruments No
max. Reeds 6
€ 35
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

96 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

49 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HV
nicely made
Hilde VB 22.06.2018
firm and pretty reed case.
Qualità
stabilitá
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Keine welligen Blätter mehr
S-Klari 04.09.2011
Endlich habe ich mir ein gutes Etui gegönnt statt kleiner Reedguards, von denen ich schon wieder auf Papp- und Plastik-Verpackungen der Hersteller zurückgegangen bin, weil sie verstauben.

Ich habe ein möglichst günstiges Etui gesucht, das möglichst viel bietet - und es gefunden. Seit einem halben Jahr hat sich bei mir kein Blatt gewellt, wie es davor aufgrund des Wetters ziemlich häufig passierte und so Auftritte und Proben schon mal zur Qual wurden. Sowohl das Etui als auch die Blätter sind schnell und einfach verstaut, sechs Blätter sind für mich genau die richtige Anzahl und es wird nicht zu groß.

Einziger Nachteil, wie schon in einer anderen Rezension erwähnt: Es "schnappt" eher zu, als dass man es langsam zumachen kann. So hält es fest ohne einen zusätzlichen Schließmechanismus und kann auch definitiv nicht aufgehen, man muss eben nur ein bisschen auf seine Finger aufpassen.
Qualità
stabilitá
manipolazione
6
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SF
Praktisches & Wertiges Ordnungssystem
S F 08.01.2020
Endlich herrscht Ordnung im Klarinettenkasten! Keine einzelnen Blätter mehr, die ich beim eiligen Aufräumen teils kaputt gemacht habe an den Plastikschiebern von Vandoren. Durch den Gummi passiert das nicht mehr so leicht, man muss dennoch aufpassen, dass man das Blatt nicht zu weit nach oben schiebt.
Außerdem hat mein Case auch noch eine Nummerierung von 1-6 sodass ich meine Blätter sortieren kann, entweder nach Ansprache oder nach Repertoire (für Jazz und Klassik verwende ich zb teils unterschiedliche Blätter), ohne das Blatt selbst beschriften zu müssen.

Allerdings schnappt das Case recht rasch zu, da muss man am Anfang etwas üben, um sich nicht die Finger einzuquetschen. Und das Schließen ist auch recht laut, also während der Probe aufpassen beim Blätter wechseln ;)
Qualità
stabilitá
manipolazione
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso