Glockenklang Quattro 8 Ohms

2

Bass Cabinet

  • Equipped with: 4x 10 " speakers with horn
  • Rated power: 800 Watt
  • Impedance: 8 Ohm
  • 103 dB / 1W / 1m SPL
  • Frequency range: 36 - 18.000 Hz
  • Dimensions: 640 x 595 x 435 mm
  • Weight: 37 kg
In catalogo dal Settembre 2015
Numero di articolo 371191
Unità incluse 1 Pezzo
Power Handling 800 W
Max. SPL 103,0 dB
Frequency range 36 Hz – 18000 Hz
HF-Horn Yes
€ 1.318
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Z
druckvoll & dynamisch
Zeb_krs 03.11.2021
Die Box läuft bei mir hauptsächlich mit einem Glockenklang Steamhammer. Unheimlich viel Druck, dabei immer sehr präzise und klar definiert. Der Sound ist dynamisch und unheimlich durchsetzungsfähig, dafür hört man aber auch heraus, wenn man unsauber spielt. Für mich zusammen mit der Aguilar DB410 die bestklingenden 4x10 Cabs. Verarbeitung ist Glockenklang-typisch absolut höchstwertig und massiv.
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Wahnsinn!
Anonimo 14.03.2017
Ich spiele die Quattro mit meinem Rickenbacker 4003 über den Orange OB1-500.

Sie ist sehr direkt mit erstaunlich tiefen und definierten Bässen, klaren aber unaufdringlichen Höhen, und das ohne den Klang meines Rickenbacker zu verfälschen.
Allerdings hört man auch alle Spielfehler, was aber zur Verbesserung des eigenen Spiels führen sollte ;)

Mit dem verzerrten Sound des OB1 wird die Box zum brachialen Monster mit Druck und Reserve ohne Ende!

Sehr robust gebaut und auch noch gut alleine zu tragen.

Mit der 8-Ohm Variante wollte ich mir die Option freihalten, eine zweite Box anzuschließen, wobei die Quattro aber alleine vollkommen ausreichend ist!

Alles in allem die beste Box, die ich bisher gespielt habe!
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso