Gretsch Drums 14"x6,5" USA Phosphor Bronze

3

Snare Drum

  • Size: 14" x 6.5"
  • Polished shell made of 5 mm thick phosphor bronze
  • Cast hoops
  • Knurled stripe in the middle of shell
  • Snap-In tuning key holder
  • 42-Strand snare wires
  • Lightning wire strainer
In catalogo dal Febbraio 2019
Numero di articolo 458603
Unitá incluse 1 Pezzo
Die Cast Hoop Yes
Hammered Shell No
Diameter 14"
Depth 6,5"
€ 2.333
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DT
Beste Snare!!!
Die Tiere 05.04.2021
Bei der ersten Probe sorgte der Klang der Snare für große Augen, beim ersten Heben für dicke Backen und beim ersten Spiel für ein eingemeißeltes Grinsen. Spielen muß ich immer noch allein, aber viele Nuancen sind deutlich besser hörbar und spielbar.
Klare Kaufempfehlung, auch oder gerade wegen des Schwergewichtes.
Suono
Qualità
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Absolutes Schwergewicht, ein stabiler Ständer ist nötig.
Paulinholland 06.11.2019
Beim Abholen im DHL-Shop habe ich mich noch über das Gewicht des Kartons gewundert. Nach dem Auspacken war mir klar, hier habe ich ein absolutes Schwergewicht gekauft, was dem 5 mm Bronzekessel geschuldet ist. Die Felle der Snare waren ungestimmt, was aber kein Problem war, denn in weniger als 2 Minuten war die Snare durchgestimmt, was bisher so schnell bei keiner anderen möglich war.
Ich habe bereits eine kleine Sammlung recht guter Snares im mittleren Preissegment, aber diese ist jetzt mein absolutes Prunkstück.
Zum Klang kann ich sagen, daß sie sowohl leise als auch sehr laut gespielt werden kann, und für alle möglichen Stilrichtungen taugt.
Ich hatte schon länger die Absicht, mir mal eine besondere Snare zuzulegen. Das ist mir mit dem Kauf dieser Snare jetzt gelungen.
Auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert und bekommt von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.
Suono
Qualità
6
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso