Totale
Uso
Caratteristiche
Suono
Fabbricazione

Leicht, kompakt, guter Sound!

Was für mich besonders wichtig war: Guter Sound für kleine Besetzungen (z.B. Gesang & Piano) kombiniert mit schnellem Transport!

Superleicht und schnell zu transportieren im zugehörigen "Trolley-Case", super kompakt (die Hochtöner sind zum Transport hinten in die Bassbox geklickt), schnell aufbaubar (z.B. als "Monowürfel" einfach die Hochtöner oben draufklicken, kabellos - das wars!), leicht (Gewicht)!

Guter Sound, die Grundeinstellungen sind auch direkt am integrierten Mischpult regelbar.

Mehr Optionen gibt es dann mit iPad und App - mein iPad ist leider zu alt, deswegen konnte ich die App noch nicht testen und kann hierzu nichts sagen. Wenn sie aber so hochwertig ist wie der Rest, dann nur zu empfehlen! Leider gibt es direkt am Pult keine Möglichkeit die Höhen, Mitten und Tiefen pro Kanal zu regeln.. das wäre noch schön gewesen. (In der App geht das natürlich.)

Praktisch auch die Bluetooth-Verbindung - in den Spielpausen einfach Musik vom Smartphone o.Ä. laufen lassen.

Precedente