Totale
Uso
Caratteristiche
Suono
Fabbricazione

Super

Also was soll ich groß sagen. Die Nano 608i ist klein, leicht und ist schnell aufgebaut. Aber das beste ist der Sound. Ich war seeehr skeptisch, ob das Ding meinen Ansprüchen in Sachen Klangqualität entspricht. Habe als Referenz eine sehr gute RCF-Anlage mit Mega-Sound, wollte aber auch eine kleine Anlage für meine vielen kleinen Gigs. Und ich sag es euch, wunderbarer, glasklarer Klang. Auch meine Stimme(bin ausgebildeter Musicalsänger) kommt super-sauber raus. Mag man gar nicht glauben, wenn man die kleinen Hoch-Mitteltöner sieht. Und der Bass ist absolut super und klar. hab nix zu bemängeln.

Nutze kein I-Pad. Die Einstellmöglichkeiten , finde ich, sind am Gerät selbst völlig ausreichend einstellbar. Ist nur wieder ein Teil mehr zu schleppen. Sehr große Kaufempfehlung von mir!!!