Totale
Uso
Caratteristiche
Suono
Fabbricazione

Für kleine Gigs fast perfekt

Ein super System mit wahnsinns Druck. Die Funktionen sind mehr als ausreichend und ich kann es nur empfehlen. Und so schöne Blicke, wenn man mit dem "Köfferchen" vorfährt und aufbaut - und die großen Augen wenn es dann Töne macht ;-).

Schwächen die mir aufgefallen sind:

- Die Bluetooth-Verbindung geht schon mal verloren, obwohl man mit dem iPad in unmittelbarer Nähe ist. Im Einzelfall kam sie erst nach einem Neustart der Box wieder. Richtig ärgerlich ist das, wenn man gerade von dort Musik abspielt.

- DIe Bedienung der Slider in der App benötigt höchste Konzentration, wenn man zb mal nur ein wenig lauter machen will. In Lounge-Umgebungen kann das auch zu ungewollten Spitzen führen.

- wenn man das Eingangssignal eines Kanal umschaltet (Mikro, Gitarre, Line) setzt die komplette Box kurz aus