Totale
Uso
Caratteristiche
Suono
Fabbricazione

Einfach Klasse all in one Anlage

Ich habe das Teil als Alleinunterhalter für normale Familienfeiern etc. gekauft. Verglichen habe ich das mit einer Maui 5 und der ANT B-Twig 8. Die Maui ist nicht korrekt bei der Wiedergabe verschluckt diese mir zuviel in den Keyboards vom Playback. Die ANT hat mir zu viel Details in den Raum gebracht (Da hört man jeden Fehler). Die nano ist annähernd genauso gut aber der Sound ist wärmer als bei der ANT. Die Leistung des Systems ist bei dieser Größe einwandfrei. Auch die Bässe sind angenehm. Etwas teuer finde ich das Zubehör.

Ein Kanal war leider defekt, daher geht die Anlage zurück und ich warte auf Ersatz.

Fazit: Empfehlenswert, ich werde meine ganzen Einzelteile verkaufen und nur noch das System nutzen.