Kariso 150 Alto Saxophone Case

2

Alto Saxophone Case

  • Inside plush lining
  • Exterior leather cover black
  • Compartment for accessories
In catalogo dal Gennaio 2000
Numero di articolo 133455
Unitá incluse 1 Pezzo
Instrument Alto Saxophone
Type Case
Colour Black
Backpack Strap No
Accessory Case Yes
Material Wood
€ 222
Spedizione gratuita, incl. IVA
Ordinabile su richiesta
Ordinabile su richiesta

Questo articolo viene ordinato su richiesta. Per avere maggiori informazioni sui tempi di attesa, contattaci via email o telefonicamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ma
Optik/Verarbeitung ok - aber keine Empfehlung
Manuel aus E. 01.12.2011
Die Optik ist gut und was Verarbeitung angeht, ist der Koffer top in Ordnung.

Allerdings is das Teil in meinen Augen nicht weit weg von einer Fehlkonstruktion...
Statt der bei namhaften Herstellern üblichen Fächern für S-Bogen und Mundstück ist hier nur ein großes Fach ohne irgendwelche mundstück- oder s-bogen-gerechten Ausformungen...
weiß nicht warum das so konzipiert wurde...
absolut nicht zweckdienlich - da bekommt der S-Bogen zwangsläufig gerade weil man es im Koffer transportiert Schrammen und Beulen, statt dass der Koffer genau das verhindert...weils im Fach rumfliegt...
(wenn man S-Bogen und Mundstück ins andre Fach legt, kann man zwar den Fach-Deckel zumachen, kommt aber zum gleichen Ergebnis, weil auch hier keine entsprechenden Ausforungen sind)
Außerdem ist die Polsterung für das Korpusfach (auch hier nur andeutungweise Kissen zur Formgebung des faches vorhanden) sehr dürftig.
Das Fach ist gerade groß genug für das Sax, ob das Herz noch draufpasst ist schon die Frage...bei meinem nicht. Ich habe allerdings auch ein Sax mit großem Schallbecher, das nur hineinpasst, wenn man es etwas anders reinlegt...allerdings wurde mir zugesichert das es reinpasst...was es nicht tut, weil der Durchmesser des Schallbechers größer ist, als der Innenraum des Koffers hoch -> man kann ihn nicht zumachen, ohne den Becher zu drücken - der Koffer ist "zu voll"!
stabilitá
manipolazione
Qualità
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso