Klavierbänke Niederrhein Mod. 60 Piano Bench BK pol.

6

Piano Bench/Crank Bench

  • Suitable for children and adults
  • Crank mechanism
  • Height adjustable from 43 - 56.5 cm
  • Seat: 62 x 34 cm
  • Upholstery: Black real leather
  • Frame colour: Black polished
In catalogo dal Giugno 2017
Numero di articolo 415750
Unità incluse 1 Pezzo
Design Crank bench
Corpus Colour Black
Corpus Finish polished
Lifting System Hand Crank
Upholstery material Leather (Black)
Frame Welded
Min. Height 43 cm
Max. Height 56,5 cm
€ 354
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile fra circa una settimana
Disponibile fra circa una settimana

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Excellent
Richardleb 26.06.2020
This is a really good piano stool. It's comfortable, and also very easy to adjust. This is important for me as a piano teacher as it is very quick and easy to adjust to different pupils' heights - and much easier to operate than a traditional mechanism.
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Du
Wäre wieder meine erste Wahl
Deniz und Karl-Heinz 18.01.2021
Bequemlichkeit, Qualität und Optik waren für uns die Entscheidungskriterien.

Bequemlichkeit ist bei mir in sofern eine Herauforderung, da ich recht "klein" an Körperhöhe bin und meine Klavierbank zu perfekter Spielhaltung gut hoch sein muss. Bei den meisten Bänken (wenn Sie denn weit genug hochzustellen gehen) habe ich dann das Problem, dass ich mehr oder weniger auf der Kante sitze. Das ist bei den meisten anderen Bänken ein Martyrium, weil man dann direkt auf dem Holz oder was auch immer das ist sitzt. Auf Dauer ist das schmerzhaft. Diese Bank (Lederausführung!) ist auch auf der Kante entsprechend gut gepolstert, was auch bei ausdauernden Sitzerlebnissen Freude bereitet. In der Echtlederausführung rutscht man auch nicht nach vorne oder unten, was ich bei Stoff oder Samt bezogenen Bänken im Vergleich als unbequem empfunden hatte.

Qualität: Die Bank ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Die Kurbelmechanik funktioniert soweit ersichtlich sehr gut und die mechanischen Teile dazu wirken robust und gut aufeinander abgestimmt. Lediglich die Kunststoffkurbel könnte vielleicht aus einem hochwertigerem Material sein. Aber sie funktioniert, wahrscheinlich ist das Empfindungssache.

Optik: Für mich als Frau sehr wichtig, aber auch mein Mann findet Sie sehr schön. Kurz: zu unserem Kawai K500 sieht die Art der Unterkonstruktion zusammen mit dem Hochglanzlack der Bank wie für das Klavier gemacht aus.

Fazit: Wenn Bank zu einem schwarzen Hochglanzklavier, dann diese! Man bekommt, was der Preis verspricht.
stabilitá
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
belle et sobre
Lisapiano 09.06.2020
Très sobre et classe, belle qualité, dommage que la manivelle (amovible) soit en plastique ...
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
WF
völlig O.K.
Werner Friedrich RÜDIGER 28.09.2018
Schön wäre allerdings, wenn ein zweiter "Frosch" zur Befestigung der Handkurbel vorhanden wäre. Ist sich vielleicht meine eigene Dusseligkeit: Um die Kurbel anzubauen, muß man den "Frosch" von der Kurbel ziehen. Da machte er seinen Namen alle Ehre und ist mit großen Geklappere ins Zimmer gesprungen. Leider nicht mehr auffindbar, trotz intensivster Suche. Hoffe , das er doch noch auftaucht, habe mir selbst mit einen selbstgestrickten Splint geholfen.
Tut der Qualität des Stuhls aber keinen Abbruch!
stabilitá
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso