K&M Piano Bench 13910

42

Piano Bench

  • Suitable for children and adults
  • Spindle mechanism with a double scissor system
  • Height adjustable: 48.5 - 58 cm
  • Seat: 55 x 33 cm
  • Weight: 8.75 kg
  • Material: Wood
  • Seat padding: Black artificial leather
  • Frame colour: Matt Black
In catalogo dal Marzo 2014
Numero di articolo 336543
Unità incluse 1 Pezzo
Design Piano Bench
Corpus Colour Black
Corpus Finish mat
Lifting System Dual Cross Precision
Upholstery material Leatherette, black
Frame Screwed
Min. Height 48,5 cm
Max. Height 58 cm
€ 177
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

42 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

Qualità

25 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Entweder miserable Qualität oder B-Ware
Fess 04.02.2022
Das Produkt macht an sich einen stabilen Eindruck. Allerdings kam es mit Kratzern an. Da auch Teile bereits vormontiert waren, handelt es sich wahrscheinlich um B-Ware.

Entweder Thomann oder K&M haben mächtig verkackt.
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
GK
Piano stool
Glenn K 05.02.2022
Pros: very sturdy and well made.
Cons: I find the cushioning far to thin. The padding should have been denser and/or thicker. Overall I wouldn’t recommend
stabilitá
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Klassisches K&M Qualitätsprodukt
Anonimo 14.01.2016
Bei diesem Produkt hat König und Meyer einen guten Job gemacht.

Die Verarbeitung ist wirklich gut gelungen, d.h.:

- es gibt keinerlei scharfen Kanten.

- der Kunstlederbezug ist sauber verarbeitet und keine Nahtstellen sind zu sehen.

- der mattschwarze Lack ist homogen verarbeitet.

- die Füße sind bzgl. ihrer Höhe vernünftig aufeinander abgestimmt und somit kippelt es nicht, außerdem besitzen diese eine Filzunterlage wodurch der Fußbodenbelag ausreichend geschohnt wird.

- die Spindelmechanik ist leichtgänig aber die Selbsthemmung immer noch so, dass die Sitzhöhe stabil bleibt.

- die Haptik des Kunstleders empfinde ich als hochwertig, da habe ich schon schlechtere Kunstlederoberflächen erlebt.

- ander als bei Billigprodukten konnte ich keinen unangehmen Ausgasungsgerüch feststellen.

Auch kann ich für mich sagen, dass ich die Bank als recht bequem empfinde, d.h. das Sitzkissen ist ausreichend genug gepolstert.

Ich nutze die Bank mittlerweile auch ganz gerne, wenn ich daheim Gitarre spiele.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.
stabilitá
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso