LD Systems Dave 12 G3 Sat Cover

20 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

11 Recensioni

LD Systems Dave 12 G3 Sat Cover
€ 18,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Extrem zufrieden (!)
DennisTheMenace 04.11.2021
Um die Tops meiner Dave 12 gegen etwaige Transportbeschädigungen und Unachtsamkeiten beim Lagern zu schützen, habe ich zwei Stück dieser Cover gekauft. Erwartet habe ich für den Preis allerdings nicht viel - getreu dem Motto "Dann müssen halt einmal im Jahr neue her, alles günstiger als beschädigte und abgerockte Tops".
Die Cover sind allerdings wider Erwarten passgenau, stabil verarbeitet und so dick, dass man auch mal bedenkenlos irgendwo gegenrammeln kann. EINWANDFREI! Damit habe ich nicht gerechnet. Außerdem mitgedacht: Es ist eine Öffnung am Haltegriff angebracht, sodass mandie Tops trotz Cover gut tragen kann.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
r
Bien, mais avec une odeur désagréable
recorv 07.11.2021
Ces housses protègent chez moi des enceintes d'une autre marque, avec des dimensions relativement compatibles. Si je n'ai rien à redire sur la solidité du produit ou la qualité de la protection, je suis surpris de l'odeur dégagée par ces housses neuves. Clairement : elle sentent mauvais. Si l'odeur disparaît avec le temps, je reviendrai modifier mon évaluation.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Das Minimum - langt
Seebär 18.09.2019
Da die Boxen doch gelegentlich transportiert werden für diveres Feierein ist es, um das Material zu schonen, ratsam Covers zu verwenden.
Die Cover passen 1a. Verschließbare Öffnungen für die Griffe an den Boxen sind eingearbeitet. Klar muss einem sein, dass es natürlich nur einlagiger düner Textilstoff ist.
Aber alles in einem - zufriedenstellend.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
fais le taf
ResQ 21.05.2022
bonne qualité, c'est des housses quoi
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Parfait
Doryphore 31.01.2023
Le produit correspond parfaitement au LD System Dave 12 G3 Sat
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Brauchbar
GabrielS 23.06.2015
Die Cover erfüllen ihren Zweck und umschließen die Topteile von 5 Seiten. Ein verschließbarer Eingriff erlaubt das Erreichen der Griffmulde am Topteil.
Leider sind die Cover nach unten hin offen, so daß die Unterseite der Topteile beim Transport verkratzen können - unschön. Auch hätte ich mir etwas mehr Polsterung bei den Covern gewünscht, aber das ist wohl eher eine Preisfrage.
Wer also einen Basisschutz für die Topteile des Dave 12 G3 Systems sucht, ist hier richtig. Ich kann den Kauf empfehlen, wenn jemand für wenig Geld seine Topteile für den Transport schützen will.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Gutes Cover
simondrums 29.05.2019
Das Cover schützt die Lautsprecher vor Kratzern, Staub etc. Allerdings ist es nicht gepolstert und die Hülle ist unten offen.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Es gibt nichts besseres –
TorgeN 23.06.2015
leider! Der Überzug passt und schützt vor Kratzern und leichten Regen. Gerne hätte ich aber ein paar Euro mehr für einen gepolstertes Cover ausgegeben.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Schönes Cover
Johannes470 05.06.2016
Ich hab mir diese Hüllen für meine Satelliten der Generation 2 von Ld gekauft !
Außer das diese für die Dreier Serie sind und die griffeinlässe sich geändert haben was mir egal war in dem Moment, sind es super verarbeitete Cover zu einem bezahlbaren Preis.
Das Logo ist auch sehr schön gestickt und nicht aufgedruckt!
Ich bin top zufrieden!??
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Dieses Cover passt auch auf SR-Technology Pocket Two Sat
Klaus908 10.07.2017
Ich habe lange nach einer passenden Hülle für die Topteile
meiner Pocket Two gesucht.
Da die Masse ähnlich der Dave 12 G3 Satelliten sind habe ich Diesels alternative bestellt.
Siehe da Sie passen wie angegossen, sogar die Anschlußklappen sitzen an der richtigen Stelle.
Saubere stabile Verarbeitung. Gute Stoffqualität und stabile Nähte.
Klaus
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

LD Systems Dave 12 G3 Sat Cover