LD Systems WS 100 Rack Kit

45

Rack Kit

  • Suitable for WS 100
  • Suitable for installing a LDWS 1000 receiver to 19"/ 1 U
  • 2x 50 cm BNC cable included
In catalogo dal Marzo 2007
Numero di articolo 111686
Unità incluse 1 Pezzo
Type Single
€ 39
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
Disponibile entro 1-2 settimane
Disponibile entro 1-2 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

45 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

12 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
OV
Widerspenstige Installation - metallbearbeitende Fähigkeiten Vorraussetzung
Oliver V. 05.10.2009
Soweit, sogut....
Als 19" Rack Fan war es nur eine frage der (kurzen) Zeit mir ein Rack Kit zuzulegen. Die Verpackung war wenig spektakulär, muss sie auch nicht. Die Aufnahmebügel waren schön in Folie eingeschweißt nebst Schraubensatz. Die Teile war ordentlich lackiert, keinen Macken. Das befestigen der Bügel am Receiver gestaltete sich schwerer als das Design erahnen lies.... Die Bügel werden pro Seite mit zwei Schrauben befestigt. Eine ließ sich nicht einschrauben, da das Gewinde defekt war. OK - konnte ich lösen, in dem ich ein größerer Ge-winde geschnitten habe. Nun hält?s. Die TNC Buchsen nebst Kabel war auch kein Problem. Sah alles sehr ordentlich aus. Doch als ich nun das ganze in mein 19? Zoll Rack einbauen wollte, begann das Problehm. Die TNC Buchsen waren soweit außen, dass sie mit der Rachschiene zur Verschraubung kollidierten. Man hätte sie einfach nur etwas weiter nach innen rücken müssen, und da ist ja auch genug Platz, dann wäre es ohne Probleme gegangen. Nun musste ich mit einer Feile mein Rack bearbeiten (...nachdem ich alles ausbauen durfte ? man will ja keinen Späne in der Elektronik der anderen Komponenten haben...). feilen, anpassen und wieder feilen ? ziemlich nervig. So, jetzt passt alles und erfüllt seinen Zweck. Es ärgert mich schon etwas für diesen Preis, das nicht mal die Grundfunktion ? eben nur die Einbaubarkeit in ein Rack möglich ist.
uso
Caratteristiche
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate se
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
För korta
Anonimo 18.08.2015
Dessa var rekomenderade av Thomanns personal i ett mail från mig, till en specifik produkt.
De var lite för små för den produkten, en hel del muskelkraft och sneda skruvar innan de satt på plats i racket.
uso
Caratteristiche
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso