Legere Signature Baritone Sax 3.0

8

Ancia per sassofono baritono

  • Forza: 3
  • Materiale: plastica
  • Tono centrato
  • Per jazz, musica classica e assolo
  • Consigliata per musicisti di livello avanzato e professionisti
In catalogo dal Novembre 2016
Numero di articolo 402600
Unitá incluse 1 Pezzo
Material Plastic
Strength 3
€ 38
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Ein super Allrounder
Saxdude 27.01.2021
Die Blätter von Legere sind schon lang in der Mitte der Saxophonwelt angekommen und zählen zu den besten unter den Herstellern von Kunststoffblättern - völlig zu Recht, meiner bescheidenen Meinung nach.
Gerade die Signatureserie kommt dem Klang eines Holzblattes recht nahe. Ein richtig gutes Holzblatt klingt immer noch natürlicher und besser ... Aber man muss gefühlt erst mal 25 Blätter aussortieren bis man das gute gefunden hat ... Das Legere ist also z.B. ein guter Kandidat für Wenigspieler, die nicht erst mal 2 Schachteln Blätter einspielen wollen.
Weitere Anwendungsbereiche sind für mich Gigs mit mehreren Instrumenten oder als Lehrer der Saxophonunterricht, wenn das Instrument mal ein paar Minuten nicht gespielt wird. Das Legere muss nicht vor dem Spielen nass gemacht werden, sondern legt auch bei Kaltstart gut los.
Der Preis ist natürlich deutlich höher als bei einem Holzblatt, dafür hält es bei guter Pflege um ein Vielfaches länger - Also gut aufpassen, dann bekommt man ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Fazit: Ein gutes Blatt, dass mit einem durchschnittlichen Holzblatt durchaus mithalten kann und bei guter Pflege lange Freude bereitet.
Risposta
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
b
Gute Ansprache von Beginn weg
bswe 16.09.2019
Um im Musikverein wieder einmal etwas Barisax spielen zu können benötigte ich nach ein paar Jahren neue Blätter. Ich entschied mich für diese Kunststoffausführung und bereue es nicht. Im Musikverein sind wöchentlich auch leise Töne gewünscht. Mit diesem Blatt geht das sehr gut, auch ohne es einzuspielen. Die andere (laut und jazzig) Seite geht sowieso...
Intonation
Risposta
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso