Markus Arnold Buzz-R French Horn

7

Practice Adapter for French Horn

  • 8.2 mm
  • Training device for all brass players
  • The BUZZ-R is made of fine sound wood
  • Insert the mouthpiece and adjust the resistance by closing the holes
  • The cork can be removed for cleaning purposes

Mouthpiece not included

In catalogo dal Maggio 2016
Numero di articolo 386752
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 40
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

manipolazione

adatto

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Wirkt keine Wunder - ist aber nützlich, z. B. im Urlaub
Tobias7731 20.05.2018
Grundsätzlich halte ich das "Buzzing", im Sinne des "Free-Buzzing" ohne Mundstück und als Üben auf dem Mundstück, ohne das Horn, für eine wichtige und hilfreiche Übung. Die Frage wäre, wenn die Sequenz zuerst "Free Buzzing" - dann spielen auf dem Mundstück - zuletzt üben mit dem gesamten Instrument ist, wo paßt dann der Markus Arnold "Buzz-R" in den Übungsablauf?

Die Grundidee des Holzstückes ist es, den Luftwiderstand des Instruments zu erzeugen, während aber gleichzeitig ohne den "lock-in" in die Naturtonreihe mit dem Mundstück gespielt werden kann.

Einen besonderen Effekt habe ich bisher (nach 4 Wochen) nicht erlebt, einen sehr guten Einsatzzweck habe ich aber schon ausprobiert: üben im Urlaub, wenn das Horn nicht zur Verfügung steht. Tatsächlich ist es bei stark reduzierter Lautstärke möglich, ein Übungserlebnis zu haben, das dem Üben mit dem Instrument ansatz- und luftführungstechnisch sehr nahe kommt.

Insgesamt würde ich das Gerät für Urlaub und üben, wenn das Instrument nicht verfügbar ist. Ich empfehle auch die Übungen für den Buzz-R auf Youtube mal anzusehen, weil es natürlich nicht effektiv ist, zu versuchen die normale Etüden auf dem Gerät zu üben. Kopprasch ist sicher nicht das richtige Futter für den Buzz-R.
Qualità
manipolazione
Risposta
adatto
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Eine gute Lösung!
Plenterwald 20.09.2020
Ideal für Ansatztraining in unproduktiven Freizeiten, in denen nicht geübt werden kann.
Qualità
manipolazione
Risposta
adatto
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Super
DirnHorn 27.03.2018
Auf Reisen oder in Wohnungen wenn man zu später Stunde seine Lippen auf Vordermann bringen möchte einfach nur ideal.

Auch neben den täglichen Übungseinheiten mit dem Horn halte ich den Buzz-R für eine sinnvolle Ergänzung.
Qualità
manipolazione
Risposta
adatto
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
z
Sehr nützlich
ziach77 07.05.2022
Immer nützlich, wenn´s gerade nicht möglich ist, sich am INstrument zu betätigen, man aber trotzdem etwas für Ansatz, Luftführung, etc zu machen. :)
Qualità
manipolazione
Risposta
adatto
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso