Meinl ST-HEBK Expander Set Steely II

5

Expander Set

  • Steely II Conga Stand height adapter
  • To screw in on Conga stands and be able to play higher
  • Colour: Black model
In catalogo dal Marzo 2009
Numero di articolo 226477
Unità incluse 1 Pezzo
Wheels No
€ 32
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

3.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Leicht modifiziert auch für ältere Steely-Ständer verwendbar!
salsero57 21.06.2013
Habe bereits Qualität und Handling für ST-HEG (die goldene Variante) positiv bewertet. Das gilt auch für diese (schwarze) Version.

Hier möchte ich darauf hinweisen, dass diese Verlängerung mit etwas Arbeit aber ohne Probleme so modifiziert werden können, dass sie auch für ältere MEINL Steely Ständer verwendbar sind, die nicht mit Innengewinde und Inbus-Schrauben sondern mit quadratischen Stanz-Löchern für Schlossschrauben mit Flügelmuttern zum Verbinden und einem Haken zum Einhängen versehen sind. (Wer diese Ständer noch hat, wird wissen, wovon ich spreche).

Auch wenn die Bohrungen bei Steely-Ständern (alt) und Steely II verschieden sind, die Abstände sind gleich! Wenn man die Original-Bohrungen der Verlängerungsstücke mit einem 8-mm-Bohrer vergrößert, passen die Verlängerungen einwandfrei auch zu den älteren Steely-Ständern. Man braucht nur noch 6 zusätzliche 6x20 mm Schlossschrauben und passende (Flügel-) Muttern.

Einziger weiterer Unterschied beim Zusammenschrauben: Die Verlängerung wird - im Gegensatz zur vorgesehenen Originalverschraubung - an das obere UND untere Teil des "Ständerbeines" von hinten angeschraubt, damit die Schlossschrauben in die quadratischen Löcher des Originalständers passen. Die Hakenvortsätze des Originals passen problemlos in die 8-mm-Bohrungen.

Fazit: Einwandfrei und stabil!
stabilitá
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso