Meinl TMC-CH Conga Stand Chrom

11

Conga

  • Chrome finish
  • Height adjustable
  • Adapts to every Congo diameter
Numero di articolo 101999
Unità incluse 1 Pezzo
Wheels No
€ 144
Spedizione gratuita, incl. IVA
Ordinabile su richiesta
Ordinabile su richiesta

Questo articolo viene ordinato su richiesta. Per avere maggiori informazioni sui tempi di attesa, contattaci via email o telefonicamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.1 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

7 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
r
:o(
rimklick 12.11.2009
So gerne ich die Meinl- Percussion- Abteilung hab,
die Hardware bzw. Ständer von Meinl lassen zu wünschen übrig.

Die Ständer sind sehr wackelig, da die Vernietungen schon nach dem 2. Konzert ausgeschlagen waren. Das Rohr in der Mitte rutschte sogar bei einem meiner 3 Ständer ganz aus seiner Vernietung.
Zwei meiner Kollegen haben die selben Erfahrungen mit diesen Stativen gemacht.

Rein Optisch sehen die Ständer ja super aus, und sie lassen sich auch zusammenklappen... - aber da hab ich mich ein bisschen blenden lassen.

Und zu teuer sind sie auch.

P.S.: auch bei meinem Bongoständer von Meinl sind Vernietungen gebrochen (bei den Schnellspannern)
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Super Lösung für On-the-road
Thomas790 22.11.2009
Wir sind als Schlagzeug- und Percussionband viel unterwegs und wie als Schlagzeuger nun mal üblich, besteht unsere Hauptarbeitszeit im Auf- und Abbau unserer Instrumente bzw. im Verstauen derselben im Bus oder im Proberaum. Natürlich sind wir da stets daran bedacht, nicht nur die Schlepperei und das Packvolumen unseres Equiments so gering wie möglich zu halten, sondern auch die Arbeitszeit des Auf- und Abbaus. Außerdem sollen die Instrumente stabil stehen und die Hardware auch mal unsachte angepackt werden können.
Hier setzt Meinl mit seinen Congaständern an. Sicherlich sind sie mit die teursten, die man bei Thomann kaufen kann, aber die billigeren (dreibeinigen) sind meist sehr unhandlich, da immer 3 Schrauben gelöst werden müssen, um ein einigermaßen vernünftiges Packmaß hinzukriegen. Außerdem hüpfen die meisten dreibeinigen Ständer auf etwas glatterem Untergrund weg und der Percussionist ist ständig damit beschäftigt, sie immer wieder zu sich heranzuziehen, wenn er die Ständer nicht tapen will.
Diesen Meinlständer klappt man nach dem Lösen zweier Schrauben einfach zusammen und ab in die Hardwaretasche mit ihm. Klar, er hat sein Gewicht, aber so muss Hardware sein, die zahlreiches Aufbauen ertragen soll.
Nachteil: Mein zusammenklappen muss auf die Finger achten, die man sich sehr schnell quetscht! ;-)
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso