Millenium DG-XL Drummers Gloves

28

Dummer Gloves

  • Without fingers
  • Soft leather material
  • Combined with light nylon fabric
  • Size: Extra Large
  • Colour: Black
In catalogo dal Gennaio 2004
Numero di articolo 165305
Unità incluse 1 Pezzo
€ 10,10
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

28 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

9 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
CE
Another great Millennium product!
Cliff E. 02.02.2015
Purchased these on whim with bunch of other stuff, so glad I did. Good fit and grip and of course protection. If you've only had passing thought about using gloves give these a try before spending more on the"name"brands.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Brauchbar und preiswert
Caiman 23.11.2020
Die Handschuhe schützen effektiv vor Blasen an Daumen und Zeigefinger, könnten aber etwas länger sein. Nach einiger Zeit dehnt sich das Leder und sie rutschen höher, so dass die Schutzwirkung nicht mehr gegeben ist. Die Haltbarkeit geht in Ordnung,
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Tragekomfort top - Qualität flop
Jimmy 18.10.2009
Ich kaufte mir die Millenium Drummer Handschuhe, da ich oft Probleme mit Hornhaut und Blasen hatte. Dem Zweck, diesen vorzubeugen, erfüllen die Handschuhe wunderbar. Die Sticks reiben nicht mehr an den Händen und Blasen bleiben so aus.

Optisch sind die Handschuhe leider nicht so schön. Das weiße Leder verfärbt sich durch den Gebrauch unschön und der Netzstoff ist zwar schön leicht, sieht aber m.M.n. nicht gut aus.
Erfreulich ist, dass sich die Handschuhe angenehm tragen lassen. Nach dem Tragen wird das Leder jedoch relativ hart und unelastisch. Beim Erneuten Tragen wird das Leder aber schnell wieder weich und angenehm zu tragen.

Das Spielgefühl leidet meines Erachtens auch nicht beim Tragen dieser Handschuhe. Ganz anders ist das bei Handschuhen von Meinl (mit Fingern), bei denen die Sticks leicht aus der Hand rutschen, wodurch die Hand beim Versuch, die Kontrolle über die Sticks zu behalten, oft verkrampft. Um dem Rutschen entgegen zu wirken, muss ich Wax benutzen. Anders bei den Millenium Handschuhen: Hier hat man wunderbaren Grip.

Das große Manko ist die Qualität: Bereits nach wenigen Monaten trat ein großer Riss im Leder auf und einige Monate später war das Leder an den Fingern teilweise durchgerieben. Trotz des günstigen Preises ist dies wenig erfreulich, vor allem da die Handschuhe sonst wirklich gut sind.
Aufgrund dessen kann ich leider nur 2/5 Sternen vergeben.

(+) Tragekomfort
(+) Grip
(+) Preis

(-) Qualität
(-) Optik
Qualità
3
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso