Millenium NT-X

9

Universal Power Supply

  • For up to 5 wireless receivers
  • 5x 12V DC Out, 4A
  • 2x BNC In / Out
  • USB charging lead 5V 850 mA
  • Robust 9.5" 1 U metal housing
  • Rackkit 366289 not included
In catalogo dal Aprile 2018
Numero di articolo 424504
Unità incluse 1 Pezzo
Type Power adapter
€ 70
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

9 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

6 Recensioni

F
Ne ho 4 ... è sufficiente come recensione?
Freccia 25.05.2023
Fantastico affidabile e messo nel rack. Schiacci e accende tutto così hai tutta la pulizia di fili dentro al rack bellissimo
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
as
Simple and effective
audio snob 13.01.2022
Great solution for powering multiple receivers within a rack with the added bonus of BNC through-connectors for front-mounting antennas…
…and a handy USB charging socket too!
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Erfüllt seine Zwecke voll und ganz
Jochen264 04.11.2022
1. Technischer Bereich
Ich wollte im Rack mit mehreren unterschiedlichen Funkempfängern mehr Ordnung haben und die vielen unsäglichen Steckernetzteile los werden. Da ich bisher keine Empfangsprobleme hatte, war das T-Bone-Teil mit den Paddels nicht nötig. Und es war die richtige Wahl. Die Stromversorgung läuft ohne Probleme. Ich habe auch keine Schwierigkeiten mit den Kabeln.
Super ist auch, das man/frau zwei Antennenverbindungen durchschleifen kann. Dadurch ist es mir möglich, ein Antennenpaar von hinten nach vorne zu legen. Funktioniert sehr gut. Aber: Es ist doch logisch, dass dafür zwei BNC-Kabel gebraucht werden. Warum liegen die nicht bei?
2. Ökologischer Bereich
Es liegt eine Bedienungsanleitung mit dabei. Ein Blatt, in Plastikfolie verpackt. Durch die Anleitung habe ich erfahren, dass ich die Stromkabel in die Strombuchsen stecken soll und die Antennenkabel in die Antennenbuchsen. Alleine wäre ich da nicht darauf gekommen :-(. Was soll das? Das ist nur Umweltverschmutzung!
3. Weltpolitischer Bereich
Das Gerät wird in China produziert. Natürlich verdienen dadurch Menschen ihren Lebensunterhalt. Aber es wird auch ein Unrechtssystem unterstützt. Mein Statement an Thomann dazu: Ich bin gerne bereit mehr Geld für ein solches Gerät auszugeben, wenn es in einem anderen Land produziert wird.
Qualità
2
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Javier533 08.07.2018
Solo funciona como fuente de alimentación para 5 receptores , el Rf solo alimenta a un receptor Sennheiser
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso