Pearl P-2051C Eliminator Addon Pack

4

Extension for Pedal P-2050C

  • Chain drive
  • NiNja ball bearings from the skateboard industry
  • Freely swinging spring suspension
  • Four-sided Quad Control Core Beater
  • Powershifter function
  • Interchangeable cams change the playing feel
  • "Redline" pedal surface for increased grip
  • Quiet universal joint
  • Bag included
In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 382492
Unitá incluse 1 Pezzo
Incl. Floor Plate Yes
Incl. Strap No
Chain Yes
Chain Drive 4 Different Chain Drives
Incl. 2-4 way beater Yes
Incl. Pedal Bag, Or Case Yes
€ 491
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Pearl P-2051C Eliminator Addon Pack
Fabio96 21.09.2018
Ich habe mir dieses Addon gekauft, da ich die Möglichkeit haben wollte, sowohl eine Doppelfußmaschine (falls man mit einer Bass Drum spielt) als auch mit zwei einzelnen Fußmaschinen zu spielen, da ich in der Regel mit zwei Bassdrums spiele.

Die Fußmaschine hat eine super Laufeigenschaft und ist absolut leise. Auch nach mehreren Monaten mit dieser Fußmaschine habe ich das Gefühl, dass sie sich kein bisschen abnutzt, da die Verarbeitung einwandfrei ist.

Was an der Fußmaschine außerdem top unf einzigartig ist sind die auschtauschbaren Cams. Bei diesen Cams ist für jeden die richtige Cam dabei. Allerdings würde ich es empfehlen jede Cam lange auszutesten und nicht nur kurz anzuspielen, damit man sich sicher sein kann welche Cam zu einem passt. Der Beater ist ebenfalls super, da es vier mögliche Beatereinstellungen gibt. Diese haben auch bestimmte Eigenschaften. (z.B. eine aggresive Ansprache).

Was auch sehr gut ist, aber heutzutage meist standard ist, ist die Möglichkeit, die Trittplatte zu verstellen (3 Varianten).

Der Case in dem die Fußmaschine kommt, ist in meinen Augen relativ hochwertig und scheint mir auch sehr stabil zu sein.

Alles in allem würde ich jedem zum Kauf dieser Fußmaschine bzw. dieses Addon's raten. Wer 2 Bass Drums hat sollte sich dieses Pedal und noch ein normales dazu kaufen, falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass man mit einer BassDrum spielen soll.
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso