Pyramid 105 Single String bass guitar

23

Single String

  • For Bass
  • Gauge: 105
  • Stainless steel
In catalogo dal Novembre 2005
Numero di articolo 187264
Unità incluse 1 Pezzo
Strength of the strings 105
Material Steel
€ 7,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

23 Valutazioni dei clienti

4.1 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

14 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AW
Good
Alex Wild 10.05.2019
Bought it for my Ibanez RG 9 as the 9th string, worked well, but didn't last long.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LN
Top Einzelsaite
Lucas N. 04.03.2012
Als ich einen alten, kaputten Übungsbass aus dem Proberaum, mit der Aussage: "Guck was du retten kannst, wenn nich schmeißn weg", mitnahm, welcher mit 2 A-Saiten statt E und A ausgestattet war, setzte ich zunächst die Buchse + Potis instand und ersetzte eine Mechanik. Nun wollte ich aus Kosten Gründen keinen kompletten Satz Saiten aufziehen, da die restlichen A bis G noch gut spielbar waren. Deswegen sah ich mich nach einzelsaiten um und wurde hier fündig. Anfangs war der klang noch ziemlich blechern, viele höhen, was sich allerdings nach einiger Zeit gibts und man erhält einen sehr schönen, knackigen Sound.

Meiner Ansicht nach nur zu empfehlen und preislich sowieso der Knaller
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HH
An Qualität und Zuverlässigkeit nicht zu überbieten!
Hardy H. 24.09.2023
Ideal für meine 8-/10-/12-Saiter-Bässe!

Die Pyramid-Einzelsaiten bestelle ich immer, um damit Sets für meine "Oktav"-Bässe zusammenzustellen. Diese Saiten müssen natürlich immer bestens zusammenpassen und miteinander harmonieren. Sie müssen klar und präzise klingen - und das möglichst lange! Denn das Saitenwechseln ist bei diesen Bässen nicht nur ein teurer Spaß, sondern auch eine zeitaufwendige Angelegenheit. Und da passt bei den Pyramid tatsächlich einfach alles zusammen. Ich spiele manche der Bässe extrem selten. Da wäre es hinderlich, jedes Mal vor dem Einsatz ein neues Set aufziehen zu müssen. Die Pyramid bleiben aber wirklich auch über mehrere Jahre noch frisch, wenn der Bass nur sporadisch zum Einsatz kommt. Aber auch bei den regelmäßig gespielten Bässen ist die Langlebigkeit bemerkenswert.

Wenn ich einen Schwachpunkt bei den Saiten ausmachen soll, fällt mir keiner ein.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso