Rycote Zoom H6 Miniwindjammer Set

6

Mini Windjammer Set

  • Suitable for ZOOM H6
  • Consisting of 2 x windscreens for MS and XY attachments
In catalogo dal Marzo 2014
Numero di articolo 335440
Unità incluse 1 Pezzo
Component type Windscreen
€ 62
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
g
Essential accessory
geniusJones 15.01.2022
I’m a huge Rycote fan - used their big windjammers for years (as do most of the industry) so it’s wonderful that they’ve started making small versions for portable recorders. I always buy them immediately. Had them for my Sony PCM d10, Roland R26 and now Zoom. Rycote does not disappoint. Couldn’t work without them.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Mehr als nur ein Windschutz
Klangforschung 11.08.2021
Lange wollte ich das Windjammer Set nicht kaufen. Aber jetzt nach dem Kauf finde ich das jeder Euro dafür gut angelegt ist. Die Passform ist verblüffend gut und es gibt keinen Grund Angst vor dem abfallen zu haben. Die Verarbeitung ist sehr gut und bisher haart keiner von ihnen. Wer denkt das war es schon hat viel von den Möglichkeiten der beiden Modelle verschenkt. Der größere passt ganz gut auf den »Oktava MK-012 Figure 8 Adapter«, der kleinere macht auch einen guten Job an vielen anderen Mikrofonen. Das relativiert den Preis sehr schnell und ist ein großer Mehrwert. Klanglich gibt es auch keine Auffälligkeiten. Rundum empfehlenswert.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
Hält den Wind ordentlich ab
autumnstreet 14.06.2020
Die beiden Windjammer tun das, was sie sollen: Sie reduzieren die Windgeräusche, die bei einer Aufnahme im Freien oder auch beim Bewegen des Zoom-Recorders entstehen. Und das recht ordentlich. Natürlich kommt bei sehr starken Windböen unvermeidlich noch etwas von den Windgeräuschen auf der Aufnahme an, aber kein Vergleich zu den Windgeräuschen, die ohne den Windjammer vorhanden wären.

Ich habe beide Windjammer an einem mitunter sehr windigen Tag bei Aufnahmen von Vogelstimmen im Wald getestet. Nur die stärksten Böen sind auf den Aufnahmen hörbar. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Die beiden Windjammer lassen sich sehr gut auf die Mikrofonkapseln, für die sie jeweils gemacht sind, aufziehen und halten ohne weitere Befestigung super. Ich habe keinerlei Befürchtung, dass sie verrutschen oder gar weggeweht werden könnten.

Ein kleiner Tip für die Nutzung der Windjammer: Am besten ist, es, wenn man die Jammer schon eine gewisse Zeit vor der Aufnahme auf die Mikrofonkapsel aufzieht. Direkt nach dem Aufziehen kann muss sich der Schaumstoff im Inneren der Windjammer noch an seine neue Form gewöhnen, was dazu führt, dass in den ersten Sekunden/evtl auch 1-2 Minuten noch leichte Störgeräusche auf der Aufnahme zu hören. Diese kommen wie gesagt daher, dass sich der Schaumstoff noch ein wenig bewegt, sie sind aber vollkommen verschwunden, wenn sich der Schaumstoff nach kurzer Zeit gesetzt hat.

Ich benutze die Windjammer zum einen bei jeder Aufnahme außerhalb des Studios und zum anderen auch bei Aufnahmen, bei denen ich den Zoom-Recorder während der Aufnahme bewegen muss. Alles in allem bin sehr zufrieden und würde die Windjammer als unverzichtbares Zubehör auf jeden Fall weiterempfehlen.
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso