Totale
Fabbricazione

Hat sich bewährt

Sehr gutes Produkt. Viel Plastik, wohl weniger Roadtauglich aber für Festinstallationen oder gelegentliche Einsätze mit bedachtem Umgang absolut zu empfehlen. Für den Unbau auf CH-Stechdosen sind die Kabel im Gehäuse alle ausreichend lang, so dass man nicht mühsam rumpfriemeln muss.

Nachtrag nach 6-Monaten Toureinsatz 3x pro Woche Auf- und Abbau.

================================================

Das Foto ist falsch, die Klammern für den Stecker sind nicht aus Metall !!!

Das hat sich inzwischen als Vorteil erwiesen, bei den Steckern mit Metallklammern sind diese inzwischen verbogen und fallen immer mal

wieder raus. Inzwischen fehlen an diversen Kabeln die Klemmen :-(

Die Plastik-Klemmen an dieser Box, haben bisher alle "Stürze" aus der Hand

um rund 50cm heil überstanden. Auch zusammengepfercht in der RACO-Box

unter Scheinwerfern und anderem nichts verbogen oder gebrochen.

Bin nun doch nach eindrücklichem Praxis-Test sehr damit zufrieden.

Habe jetzt selber 4 solche Boxen und für andere auch noch 6-Stück gekauft.

Precedente