Stentor SR1018 Violinset 1/2

11

Violin Set

  • Size: 1/2
  • Spruce top
  • Maple back
  • Maple sides
  • Black stained hardwood fingerboard
  • Black stained hardwood tuning pegs
  • Light metal tailpiece with 4 fine tuners
  • Incl. Case and bow
In catalogo dal Maggio 2015
Numero di articolo 363216
Unitá incluse 1 Pezzo
bow included Yes
case included Yes
fingerboard hardwood
strings Streel strings
B-Stock da € 123 disponibile
€ 144
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Excellent violin for kids
Stafylia 11.12.2018
I found the best choice for 7 years old student
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
i
Agréablement surpris
ionhihir 03.10.2021
Super petit violon, par contre il faut immédiatement changer les cordes d'origine pour éviter que les profs ne râles ! Rapport qualité / prix plus que suffisant pour un enfant.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Ideal para principiantes.
Silvivi 27.04.2023
Me lo recomendaron varios padres y madres músicos por ser una gama de violines con buen sonido e intermedios en precio. Al niño le va genial. Lo recomiendo.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RW
Gute Geige zu einem guten Preis
Rosemarie Wendalinus 16.01.2021
Im Set war alles vorhanden wie besprochen und von ansprechender Qualität, das mitgelieferte Kolophonium stellte sich sogar als sehr gut heraus.
Die Geige ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Natürlich waren "nur" Edelstahlseiten aufgezogen, die sollte man auswechseln, wenn man einen guten Klang möchte. Das habe ich getan und sie hat mich mit einem sehr guten Klang überrascht. Man muss zudem bedenken, die Geige ist nagelneu und nicht eingespielt. Das heißt, ich nehme an, dass die 4 Sterne für den Sound im Laufe der Zeit noch zu 5 Sternen werden.
Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich entdeckt als ich die Position des Kinnhalters etwas verändern wollte. Der war leider so fest angezogen worden, dass er das Holz am Rand eingedrückt hat (deshalb die 4 Sterne). Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, da müsste man mehr Vorsicht walten lassen.
Ansonsten bin ich mit dem Instrument und dem Zubehör rundum zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso