Steuer White Line Eb- Clarinet 3.0

2

Eb- Clarinet Reed

  • Strength: 3.0
  • German system
  • Most commonly played reed
  • Suitable for all playing styles
  • Recommended for German mouthpieces with a medium opening
  • Delivery quantity: 10 reeds
In catalogo dal Agosto 2019
Numero di articolo 472470
Unità incluse 1 Pezzo
Material Wood
€ 30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Solides Blättchen
Cl4r1net1st 04.05.2020
Ich war auf der Suche nach Es-Klarinettenblättern, mit denen man auch auf einer etwas engeren Bahn ordentlich "Stoff" geben kann, ohne dass es zu fiepsig im hohen Register klingt.
Mit den Steuer-Blättern bin ich da teilweise fündig geworden. Gerade in der Höhe und bei lauten Stellen kommt man mit den Blättern gut im Orchester durch, ohne das Gefühl zu haben, sich zu sehr klanglich aufzudrängen. Auch verhalten sich die Blätter nach einer kurzen Phase des Einspielens sehr konstant, was die Ansprache betrifft.

Die Zusammensetzung der Zehnerpackung ist jedoch recht heterogen. Als Steuer noch in Au bei Freiburg produzierte, wurden die Blätter noch "abprobiert", also der ganz große Murks von vorneherein aussortiert. Ob dies immer noch der Fall ist, weiß ich nicht; in Anbetracht der Zusammensetzung dieses Päckchens würde ich es eher nicht vermuten. So muss man doch noch einige Blättchen sorgfältig nacharbeiten und leider waren bei mir von 10 Blättern 3 direkt für den Kamin. Allerdings muss ich fairerweise anmerken, dass dies auch bei anderen Herstellern der Fall war. Und von den 10 Blättern waren auch drei absolute Top-Blätter, mit denen ich super zufrieden bin.

Im Großen und Ganzen bin ich mit den Blättern zufrieden und werde auf der Es-Klarinette erstmal der Firma Steuer treu bleiben.
Risposta
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso