Thomann March Sheet Bag

7

Marching Music Bag

  • Material: Black leather
  • Equipped with a shoulder strap and belt hoops
  • Suitable for hanging over the shoulder or wearing on a belt
  • Dimensions (H x W): 22 x 15.5 cm
In catalogo dal Luglio 2010
Numero di articolo 251749
Unitá incluse 1 Pezzo
Format 220 x 155 mm
Colour Black
Sheet Music Cases 0
Landscape No
Portrait format Yes
€ 80
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
c
Qualitativ gute teure Tasche, mit Verbesserungspotenzial
cko1990 23.08.2019
Die Verarbeitung ist super. Was ich nicht so toll finde, sind die vorgefertigten Löcher im Trageriemen. Ich bin 1,93m groß und musste mir 22cm! Über dem letzten Loch noch ein Loch bohren. Für den hohen Preis erwarte ich wesentlich mehr Löcher. Ich bezweifle, dass der Hersteller diese Tasche nach der Produktion mal selber anprobiert. Es ist mir leider nicht erklärbar, warum die Anordnung der Löcher so ist, wie sie ist. (Wir tragen die Tasche nur senkrecht an einer Schulter!) Ansonsten ist die Tasche gut.

++++Update 03.08.2020+++++
Leider muss ich meine gute Bewertung zurücknehmen. Nach längerer Benutzung der Tasche habe ich festgestellt, dass der Trageriemen abfärbt und mir dadurch meine Hemden ruiniert. Die Flecken bekomme ich nur mit längerem und intensivem Einsatz von Gallseife und Waschmaschine fast unsichtbar. Ganz raus gehen sie nicht mehr.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Sehr gute Marschnotentasche
salatberger 28.02.2013
Wir haben uns die Marschnotentaschen für die gesamte Blaskapelle angeschafft. Bei uns bestand auch die Überlegung vieleicht auf eine billigere Variante auszuweichen, da wir immerhin 40 Stück benötigten. Hier kann ich aber nur uneingeschränkt die teurere Variante empfehlen! Die Verarbeitung ist TOP! Wer schon einmal die Kunstledervariante in Gebrauch hatte, kann das wahrscheinlich nur bestätigen.

Also absolute Kaufempfehlung!
manipolazione
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Très bel article
Gérard8803 24.09.2015
Très belle sacoche en cuir d'excellente qualité et très bien fabriquée. Très bel aspect.
Regret : un peu petit pour mettre des partitions de format 1/2 A4.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso