Reka Cleaning Set Tuba/ Sousaphon

61

Cleaning Set For Tuba and Sousaphone

  • Cleaning bar for tuning slides and valve casings
  • Cleaning bar for valve cylinders
  • Cleaning string for tubes
  • Incl. mouthpiece brush
Numero di articolo 100266
Unità incluse 1 Pezzo
Instrument Tube
€ 16,70
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

61 Valutazioni dei clienti

4.2 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

pulizia efficiente

protezione

25 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
It is awesome!
S2bb 11.08.2018
It is very clean and very simple.
pulizia efficiente
protezione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Very good product.
Anonimo 31.10.2016
Very good product and highly recommended.
pulizia efficiente
protezione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ba
Einmal Komplettpflege inklusive Unterbodenwäsche - bitte!
Benjamin aus M. 20.10.2009
Nach dem Kauf eines gebrauchten Sousaphons, welches etwa 25 Jahre auf dem runden Buckel hat, musste ein gutes Reinigungssystem her.

Ich habe mir das Set gleich zweimal gekauft - was nicht darauf rückzuführen ist, dass es ein Set im Regelfall nicht getan hätte, aber eine lange Zeit bei vielen unterschiedlichen und nicht gerade pflegewütigen Menschen hatte Spuren hinterlassen. Einmal das beschnürte Pflegeschwämmchen durch die Tröte gezogen brachte schon so viel unschönes zu Tage, dass ich auch nach Komplettreinigung mit einem Set nicht ganz zufrieden war - wie gesagt, nicht weil die Reinigungsmittel so schlecht funktionierten, sondern weil sie wirklich alles aus dem Instrument herausholen - und ich rede nicht von gutem Sound.

Die Handhabung ist sehr einfach, die Reinigungsschnur ist lang genug, ich weiß nicht, wie gut man bei der Tuba hiermit "um die Ecken" kommt, aber bei meinem Sousaphon war es absolut kein Problem. Auch die Schwämmchen für die Ventile und deren Borung sind sehr gut und "machen den Weg frei". Das Bürstchen für das Mundstück parke ich seither immer direkt in selbigen und habe es so immer direkt zur Hand - und seither habe ich frischen Atem und kann - und das jetzt doch soundmäßig gemeint - auch morgen noch kraftvoll zubeißen...
pulizia efficiente
protezione
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Wie ein Schornsteinfeger
Uwe474 10.04.2011
Die dunklen - und unappetitlichen - Geheimnisse des Tubainneren: ihen kommt man mit dem Reinigungsset leicht auf die Spur. Es ist ja nicht einfach, die Ablagerungen zu entfernen, zumal man sie nicht sieht. Am Ende stabilen Nylonfaden (2mm stark), der ausreichend steif ist zum Schieben, aber auch ausreichend flexibel fürs Ziehen, sitzt diese picklige Gummihalbkugel, die zusammen mit der dazugehörigen Spezialseife auch hartnäckigsten Ablagerungen zu Leibe rückt.

Diese Spezialseife muß unbedingt mitbestellt werden!

Für kurze gerade Rohrenden sind im Set kleine handliche Besen am Stiel enthalten. die ebenfalls je eine dieser pickligen Gummikugeln tragen. Und auch noch eine leicht konische Allzweck-Reinigungsbürste, z.B. für Perinet-Ventile.

Wenn man dann auch noch von Zeit zu Zeit das ganze Instrument mit warmem Wasser durchspült, kann eigentlich nichts mehr passieren.
pulizia efficiente
protezione
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso