Suhr Aldrich Bridge 53 BK

5

Humbucker for Electric Guitar

  • Doug Aldrich signature model
  • Position: Bridge
  • High output
  • Ultimate high-output pickup for aggressive rock playing
  • Sounds big, yet focussed and punchy in the mid-range with tight basses
  • Penetrant high mid range without piercing trebles
  • Total string spacing: F-Spaced (53 mm / 2.09")
  • Connections: 4-Wire
  • DC Resistance: 17.5 kOhm
  • Magnet material: Alnico 5
  • Colour: Black
  • Made in USA
In catalogo dal Agosto 2017
Numero di articolo 419073
Unità incluse 1 Pezzo
Active No
Wiring 4-Conductor
Output High
Kappe No
Colour Black
Position Bridge
€ 171
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Top Pickup für die Strat
Martin461 22.05.2020
Hatte jahrelang den Tone Zone von DiMarzio im Gebrauch und war schon sehr zufrieden. Wollte dann aus Interesse doch mal den Suhr Aldrich probieren und ich war überrascht was dieser Pickup noch draufsetzt.
Fetter Sound wie beim Tone Zone, nur nochmal differenzierter in den Bässen und klarer in den Mitten. Und ne Saitentrennung die wirklich beeindruckend is... Zudem hängt er sehr gut am Volumen Poti... da kann man nur sagen: Top Job Mr. Suhr!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Z
Mehr Power für die Strat
Zipfelkappe 11.06.2018
In meiner Fender Roadworn Strat (HSS Bestückung) wollte ich mehr Output für den Bridge Humbucker. Ab Werk wurde ein Seymour Duncan Pearly Gates verbaut, der ja grundsätzlich ein sehr guter Pickup ist. In der Besetzung in der ich spiele, benötige ich für den ein oder anderen Song mehr Schub, wenn es etwas "heavier" wird. Der Doug Aldrich liefert genau das. Punchy in den Bässen, Mitten für die Durchsetzungskraft und Höhen, die seidig sind, aber nicht schneidend. Es ist natürlich Geschmacksache, keine Frage, aber für mich passt diese Kombindation optimal. Dem ein oder anderen mag er zu viel Leistung bringen, aber das hängt ja stark vom Stil ab. Der Humbucker wird in Kombination mit zwei Texas Special Single Coils betrieben. Somit habe ich alles was ich brauche, um von 70's Funk, über Pop, Blues Crunch, Classic Rock bis zum High Gain Brett alles abdecken zu können. In der zweiten Position ist der Doug Aldrich übrigens gesplittet. Also auch hier nochmals ein Plus an Soundmöglichkeiten. Für mich eine Top Wahl, nicht nur für Les Pauls.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso