Tama MSL-SCT Tune Lug Snare CR

33

Tensioning Lugs

  • For Starclassic Snare and Tom Tom
  • Finish: Chrome
  • Bolt spacing: 25 mm
In catalogo dal Ottobre 2003
Numero di articolo 165357
Unitá incluse 1 Pezzo
Hole Spacing 25 mm
€ 15,70
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
Disponibile entro 3-4 settimane
Disponibile entro 3-4 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

33 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

12 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Y
Thomann
Yangus 31.01.2022
Thomann is the One and Only, and the best music store in Europe
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
BS
Tama MSL-SCT Tune Lug Snare CR Tune Lug
Bert Schuit 08.05.2019
Great stuff, the right price foor a tremedous quality.
Top quality.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Bewertung vom 10.2010 bis 27.02.2012. Kein Bruch. Empfehlung.
Dennis731 11.01.2011
Habe die Böckchen als Ersatz für meine Premier Snare gekauft, da alle am Gewinde gebrochen sind. Ich fragte mich warum soviele gebrochen sind und dachte Materialfehler, inzwischen habe ich eine andere Ursache erkannt und bin auf zu kurze Schrauben gekommen.

Die Tama Starclassic Böckchen sind von der Verarbeitung gut, allerdings waren auch ein paar Stück mit unterschiedlichen Schraubenlängen dabei, d.h. manche waren mit kürzeren Schrauben, deshalb bei Gesamt nur Zufriedenstellend. Die habe ich wo es nötig war vertauscht und die längeren nach unten und die kürzeren nach oben zum Gewinde der Spannschrauben, weil unten mehr Zug drauf ist. Wenn ihr auch Probleme habt mit gebrochenen Böckchen messt mal die tiefe vom Gewinde und die Länge der Schrauben. Ich denke bei mir waren zu kurze Schrauben drin.

Die Böckchen sind zu empfehlen. Es müssen bei einem Kompletttausch nicht die original Böckchen sein. Wichtig ist der Lochabstand passt.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso