the box i208

2

Horn Outdoor Speaker

  • Lightweight housing
  • Protection class: IP44 (protection against splashing water from all directions)
  • With 8"/ 1" coaxial loudspeaker
  • Rated power: 480 W peak / 120 RMS
  • Frequency range: 90 - 15,000 Hz (-10 dB)
  • Impedance: 8 Ohm
  • Max. SPL: 122 dB
  • Dispersion: 60° x 60°
  • Dimensions: 325 x 325 x 345 mm
  • Weight: 12.5 kg
In catalogo dal Giugno 2017
Numero di articolo 387852
Unità incluse 1 Pezzo
€ 265
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

2.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Solide gebaut, schlechter Klang - da gibt es bessere Alternativen
Lichtfetisch 20.09.2023
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sirus Reflect 8 Black und den the box i208 Lautsprecher zu bestellen, um einen direkten Vergleich anzustellen. Nachdem wir von der negativen Bewertung des the box Lautsprechers gehört hatten, waren wir skeptisch, wollten uns jedoch selbst überzeugen.

Die Sirus Reflecta Lautsprecher haben uns von Anfang an gut gefallen. Sie bieten nicht nur einen vollen Klang, sondern sind auch günstiger. Der the box Lautsprecher ist sehr robuster gebaut, aber dies macht leider nicht seine Klangqualität wett. Der Sound ist dumpf und es fehlen klare Höhen sowie ein Mitteltieftonbereich. Dies bedeutet, dass er immer in Kombination mit anderen Lautsprechern betrieben werden muss, die die fehlenden Frequenzen abdecken können.

Im Gegensatz dazu überzeugt der Sirus Lautsprecher mit einem kräftigen Tieftonbereich und klaren Höhen. Er liefert ein ausgewogenes Klangbild, das sowohl für Musikliebhaber als auch für professionelle Anwendungen geeignet ist. Die Entscheidung fiel leicht: Die Sirus Reflect 8 Black Lautsprecher behalten wir und sind äußerst zufrieden damit, während der the box Lautsprecher zurückgesendet wurde.

Insgesamt können wir die Sirus Reflect 8 Black Lautsprecher uneingeschränkt empfehlen. Sie bieten nicht nur einen besseren Klang, sondern auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Leider nicht so wirklich toll...
Stefan007 16.07.2019
Ich war auf der Suche nach einer wetterfesten Box für Sportveranstaltungen und hatte schon die Hoffnung, dass diese hier genau das sind, was ich suche. Leider klingen die guten Stücke recht hart und plärrig und fangen schon bei relativ geringen Pegeln an zu verzerren. Sie gehen daher zurück.
Suono
Qualità
11
5
Segnala un abuso

Segnala un abuso