the box pro 118/115 Power Bundle

1
In catalogo dal Novembre 2010
Numero di articolo 256728
Unitá incluse 1 Pezzo
ABS-Plastic Housing No
Incl. Powermixer No
Incl. Power Amplifier No
Incl. Stand Yes
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 1x 15"
Woofer size 1x 18"
more than 150 people 1
more than 300 people 1
Incl. Subwoofer 1
Mostra altro
€ 2.255
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

1 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

1 Recensione

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Klanglich sehr gut aber der letzte Druck fehlt!
Daniel564 11.11.2014
Seit 14.02.2014 bin ich Besitzer dieses Systems, geampt von einer Proline 3000 für die Subs und einer TA 2400 für die Topteile, sauber getrennt vom Achat DSP 24.

Das System kam bis jetzt vom kleinen Geburtstag in der Grillhütte über einer Hochzeit in der Gemeindehalle bis zur kleinen Helloweenparty mit 150 PAX und Discopegel zum Einsatz. Die meisten Einsatzgebiete sind somit abgedeckt.

Die Tops sind super verarbeitet! Mit dem Amping und dem Achat DSP 24 klanglich absolut empfehlenswert! Ich habe in dieser Preisklasse noch nichts besseres gehört!
Da kann man nur den Hut vor ziehen! Selbst bei hoher Lautstärke spielen sie sauber und es gibt keine unangenehmen Nebenwirkungen!

Die Subs sind ebenfalls super verarbeitet! Rein klanglich mit dem Amping und dem DSP 24 super! Wer allerdings den letzten Druck im Magen sucht und flatternde Hosenbeine will ist mit diesem Sub nicht optimal aufgestellt! Wer darauf wert legt, muss sich entweder für andere Subs entscheiden, oder gleich 4 kaufen. Das Transportvolumen und die Flexibilität steigt natürlich dementsprechend. Eine Doppel 18" Variante empfinde ich, gerade wenn man alleine Unterwegs ist, als uninteressant.

Alles in Einem kann ich das System empfehlen, klanglich in dieser Preisklasse absolut empfehlenswert, ein bisschen druckvoller könnte es trotzdem sein. Ein ordentliches Amping ist natürlich Voraussetzung #1!
Caratteristiche
Suono
Qualità
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso