the box pro Gala Set 804/112

3
In catalogo dal Novembre 2010
Numero di articolo 256725
Unitá incluse 1 Pezzo
ABS-Plastic Housing No
Incl. Powermixer No
Incl. Power Amplifier Yes
Incl. Stand Yes
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 8x 4"
Woofer size 1x 12"
more than 150 people 1
Incl. Subwoofer 1
Line Array / Column 1
Mostra altro
€ 1.925
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Besser als erwartet
Frank084 25.03.2011
Ich beschalle schon seit einigen Jahren unseren Saal. Doch jetzt mußte eine neue Anlage her. Da das bei uns der Fasching ist muß diese Anlage alles Abdecken. Kurz und gut, Sie hat alles was ich erwartete noch übertroffen. Der Saal kann etwa 250 Leute fassen und dafür reicht das Galaset gut aus.

Allerdings sollte man bei größeren Veranstlltungen noch mehr Bass und auch noch weiter Boxen zulegen z.B: die Achat 404 plus Subwoofer.

Alles in allem machte die Anlage bei den Gästen einen guten Eindrück, klein aber oho. Auch ein lob an die Techniker die mir gute Ratschläge gegeben und mir wenn es schwierig war sehr geholfen haben
haben.
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
3
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AB
Es hat Charakter...
Adam B. 31.05.2011
Klare Sound, nichts für Rocker! Aber auch mit e-Drum klingt ausgewogen. Ich habe das gekauft was ich gesucht habe. Auch Auftritte in den Kirchen sind jetzt möglich denn es geht nur um Sound nicht um die Lautstärke.
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Für Sprache gut, Film/Musik ebenfalls.
C.S. 08.01.2012
Schlank, elegant und leicht. Allerdings sollte man erwähnen, dass trotz Basstreiber keine entsprechende Übertragung stattfindet. Sicherlich kann man keine Fullrange + Sub erwarten, daher sollte das Einsatzfeld wohl bedacht sein.
Caratteristiche
Suono
Qualità
4
14
Segnala un abuso

Segnala un abuso