Thomann Crystal Singing Bowl IFC 8" A

9

Tuned Crystal Singing Bowl

  • Tune A
  • A = 440 Hz
  • Diameter: 20 cm
  • Finish: "Internal Frosted Colour"
  • Colour: Indigo
  • Includes mallet and a ring
In catalogo dal Marzo 2017
Numero di articolo 405486
Unitá incluse 1 Pezzo
Diameter 20 cm
Height 16 cm
Material Thickness 5 mm
Frosted Yes
Tuned Yes
€ 149
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

9 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

6 Recensioni

A
Perfette
Anonimo 12.01.2023
Belle fattezze. Ottimo suono e riverbero.
Consiglio
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
wenn es denn getuned sein soll ...
Cacik 16.08.2018
... solltet ihr meiner Meinung nach zu Thomanns Crystal Singing Bowls greifen. Ich besitze aus dieser Serie bereits die grüne Schale in F und mit dieser hier in A bin ich ebenso zufrieden. Der Sound ist voll und wohlklingend. Von metallenen Schalen habe ich mich verabschiedet, da mir nicht eine wirklich zugesagt hat. Kennt man den Ton einer Kristallklangschale kommen einem jegliche Metallgefäße klanglich dünn vor. Hatte auch gestimmte Temple Bells von Asian Sound getestet - gingen alle retoure. Intonation sauber, aber Ton eben viel zu dünn. Der mitgelieferte Reiber ist aus Glas und hat einen Silikonmantel. Das ist wichtig, denn lederbezogene Knüppel liefern extrem nervige Kratzgeräusche. Wer zuhause noch Filzschlägel hat, kann mit selbigen ebenfalls einen schönen Klang aus seiner Crystal Bowl holen. Wer keine besitzt, sollte sich zusätzlich welche beschaffen - kostet nicht die Welt. Optisch weicht meine Schale von den Produktbildern ab: außen fast weiß, innen tiefblau, wirkt wie lackiert. Das Blau scheint kaum durch die Wand. Mir egal - gefällt trotzdem.
Zur Qualität:
gibt nix zu beanstanden, selbst der Gummiring ist diesmal ok; Schale steht sicher, wackelt nicht.
Fazit:
Wenn ihr eine gestimmte Klangschale sucht, liegt ihr mit der Thomann Crystal Singing Bowl Serie goldrichtig. Saubere Intonation, voller Klang, der meiner Meinung nach metallene Schüsseln um Längen hinter sich lässt.
PS:
Inzwischen nenne ich auch ihre gelbe Schwester in E mein Eigen und bin häppi !
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
SESERAGI 12.03.2020
le son n'est pas terrible
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso