Thomann Voyager Keyboard 7

4

Gig Bag for Keyboard

  • Water resistant, made of high-quality chain line fabric
  • 20 mm high density foam padding
  • Soft grey velvet plush on the inside
  • Adjustable carrying strap with shoulder pad
  • Soft handle
  • Shock absorber on the underneath of the bag
  • Burnished hardware
  • High quality zippers
  • Internal dimensions: 960 x 370 x 150 mm
  • Internal dimensions outer pocket: 770 x 270 x 5 mm
  • Colour: Black
In catalogo dal Aprile 2018
Numero di articolo 418150
Unitá incluse 1 Pezzo
Inside Width 960 mm
Inside Depth 370 mm
Inside Height 150 mm
Padding in mm 20 mm
Wheels No
Backpack Function No
Shoulder Strap Yes
External Bag Yes
Weight in g 3500 g
€ 106
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

Qualità

4 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
TW
Excellent piano bag
The Wes 18.03.2024
Fits Casio keyboard piano perfectly. Great padding and zips. The carry handle is very comfortable. Looks smart would highly recommend. My daughter loves it 👍
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Ein richtig guter Kompromiss
Jochen264 21.12.2023
Nachdem ich nun meine kleine Kirchenorgel Roland C-230 öfters außer Haus brauche, war eine Transportmöglichkeit mit hohem Schutzfaktor notwendig.

Ein günstiges Case von der Stange gibt es für dieses Instrument nicht.
Ein extra angefertigtes Case ist zu teuer.
Case und Orgel zusammen sind sowieso zu schwer.
Eine Tasche speziell für die Orgel gibt es nicht.
Also: Suche nach einer Tasche, die möglichst optimal passt, zu bezahlen ist und trotzdem guten Schutz bietet.

Bei der Voyager 7 bin ich fündig geworden. Die paar wenigen Zentimeter, die sie zu groß ist, stören nicht. Zumal die zusätzlichen Klett-Gurte im Inneren für guten Halt sorgen.
Natürlich ist eine Tasche kein Case. Wenn man das bedenkt, bietet die Tasche viel Schutz. Bei normal rauen Transport ist das Instrument sicher verstaut.
Die Außentaschen bieten auch genügend Stauraum für das Notenpult und das externe Netzgerät. Die zusätzliche Innentasche ist für mich mehr ein Gimmick, dass ich nicht brauche.
Die Verarbeitung ist top. Gutes Material, gut vernäht. Zum Schultergurt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht verwende. Beim Handgriff hatte ich zunächst Bedenken und befürchtete, dass er - auf Grund des hohen Gewichts der Orgel - bald ausreißt. Das ist aber nicht der Fall. Und: Der Griff ist bequem. Das Instrumentenmonster lässt sich leicht damit transportieren.

Absolute Kaufempfehlung.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso