Trommelsafari.com Trommelsafari Snare Drum 1 GE

11

Percussion School for Children

  • Snare Drum Level 1
  • For children from the age of 6 years
  • By Hermann Aigner
  • For individual and group lessons
  • With 46 songs in three tempos each
  • ISBN: 9783200051935
  • Format: 21 x 30 cm
  • Spiral bound
  • 103 Pages
  • In German language
  • Includes 146 playalong tracks to download
In catalogo dal Agosto 2019
Numero di articolo 471626
Unità incluse 1 Pezzo
for Children Yes
Drumset No
Snare Drum Yes
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
€ 28
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AG
Sensationelle Playalongs!!! (und vor allem spielbar für Kids!)
Albert G 09.09.2019
Für mich als Schlagzeuglehrer ist die Snare Drum gerade für Einsteiger essentiell, weil hier alle Grundlagen vermittelt werden.
Die Trommelsafari schafft es, diese an sich trockene Materie auf humorvolle Weise zu vermitteln.

Der Aufbau ist durchdacht und funktioniert sehr gut. Die Schreibübungen und Quizaufgaben finde ich gut. Die "Tiersilbensprache" verwende ich nicht.

Das Allerbeste aber sind die Playalongs! Tonnenweise richtig coole Stücke zu haben ist echt Hammer! Meine Schüler lieben die Songs und beim Vorspielabend ist wirklich für ALLE was dabei ;-))

Fazit: Für mich ist die Trommelsafari die beste Einsteigerschule! Volle Kaufempfehlung!
capacitá didattica
valore educativo
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
d
Genial für Einsteiger!
drum-teacher 24.09.2019
Meine Schüler üben dank der Trommelsafari plötzlich mit Begeisterung sogar am Übungs-Pad!
Der pädagogische Aufbau erleichtert mir die Arbeit als Schlagzeuglehrer sehr weil es hier wirklich step by step voran geht ohne große "sprünge". In meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit habe ich nichts vergleichbares gefunden, mit dem ich meine Schüler besser abholen kann!
capacitá didattica
valore educativo
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso