Zildjian 16" S Series Thin Crash

4

Thin Crash

  • Size: 16"
  • S Series
  • Material: B12 bronze alloy (88% copper, 12% tin)
  • Brilliant finish
  • Bright, open sound
  • Can be turned on both sides
In catalogo dal Aprile 2016
Numero di articolo 380607
Unità incluse 1 Pezzo
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B12 Bronze
€ 159
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

4 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

3 Recensioni

t
Piatto
tonypugliakgbf@libero.it 22.12.2018
sono i migliori, professionali ed il prezzo molto buono
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Zildjian 16" S Series Thin Crash
Flobbi 16.02.2021
Ich habe dieses Becken zuerst als Ersatz-Becken gekauft, falls mir mal eins kaputt gehen sollte und ich auf die schnelle ein Ersatz bräuchte.
Angekommen ist es leider mit einem Schaden (Zwei Dellen am Rand des Beckens).
Allerdings hat das Thomann wie immer gut geregelt und habe es deshalb behalten, da es zuerst nur als Ersatz gedacht war.

Allerdings kam es schneller zum Einsatz als Erwartet und hält seit ungefähr 3 Monaten gut durch.
Der Klang ist für den Preis echt spitze und auch die Ausdauer des Beckens überrascht mich immer wieder (Mittlerweile schon zwei Sticks daran kaputt geschlagen, dass Becken hält jedoch durch/ Trotz des Schadens).

Zusammenfassung:
Klang:
Der Klang ist wirklich erstaunlich gut für die Preisklasse und schön durchsetzungsfähig. Einige höherpreisige Becken können da meiner Meinung nach nicht mithalten.

Qualität:
Trotz des Schadens bei der Lieferung immer noch keine Risse entlang der Beulen (Wirkt auch sehr Robust).

Fazit: Falls es kaputt gehen sollte, werde ich es vermutlich wieder kaufen, da es für diesen Preis wirklich eines der besten ist, die ich in letzter Zeit spielen durfte.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Une trés bonne cymbale
Didrums 13.01.2022
Cette cymbale fine a un son clair et percutant! Exactement ce que je recherchais.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso