Zoom H6 Bundle

7
In catalogo dal Settembre 2013
Numero di articolo 324726
Unitá incluse 1 Pezzo
Integrated Stereo Microhone Yes
Recording Tracks 6
Microphone Inputs 4
48 V Phantom power Yes
Line Inputs 4
Storage Medium SD/SDHC Card
Headphone connection Yes
Integrated Speaker Yes
Resolution max. 24 bit
Max. Sample Rate 96 kHz
Limiter Yes
Max. Memory 128
Recording Format BWF, MP3, WAV
Power Feed 4x LR6 (AA) batteries, USB
Dimensions 78 x 153 x 48 mm
Weight 280 g
Included In Delivery XY-Capsule, Manual
Mostra altro
€ 266
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

7 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Große Steigerung zu H4n, aber noch Luft..
Stephan6495 08.12.2013
ich hatte das h4n um vom sound devices 442 zu recorden fuer eb ton geschichten, h6 ist deutlich besser, kann es dank des schraegen displays in der mixertasche lassen komme an recordknopf und hold funktion perfekt dran, einmal eingepegelt mit referenzton muss ich dann sonst eh nix weiter dran bedienen. allerdings muss man leider die. potis abkleben da die sich sonst verstellen. absolut top ist dass man jetzt auch line signal vom mixer recorden kann und somit den preamp vom mixer nutzt. also fuer den preis ne ganz schoene ansage jetzt noch gescheiten. timecode dann waere aber ganz schoen was los aufm fieldrecordermarkt...

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden auch die verarbeitung ist echt gut, besser wie h4n mag auch den recordknopf den man nur noch einmal druecken muss und somit schneller ist...
ich hoff es hilft jemandem ist meine erste bewertung ever ;)
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
51
15
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AR
Darauf habe ich Jahre gewartet
Axel Reis 27.08.2013
Das Gerät ist haargenau das, was mir zu meiner 5d Mark 2 gefehlt hat. In 30 Minuten war das Handbuch studiert, aber alles ist auch so intuitiv bedienbar. 1 Stereokanal + 4 Monokanäle, ideal für Konzertmitschnitte und Diskussionen mit mehreren Teilnehmern. Ich hätte es für den Preis schon ohne die mitgelieferten Mikrofone genommen: ein xy-Mikro und ein MS-Mikro. Beide liefern einen super Raumklang.

Aber für mich das beste sind die 4 XLR/Klinkeneingänge, das gab es noch nicht zu dem Preis. Gut, das Display könnte etwas größer sein, aber dann wäre das Gerät auch nicht mehr so handlich.

Super auch die Backupfunktion, die automatisch eine Aufnahme mit -12 dB zusätzlich aufnimmt, falls die eigenen Aufnahmen übersteuert sind.

Nur empfehlenswert!
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
28
4
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Wa
Menü-Jumper
W. aus H. 18.12.2013
Inwzischen habe ich den Rekorder für mehrere Konzert-Mitschnitte eingesetzt. Für einige häufig benötigte Funktionen wie das Ein- und Ausschalten der Phantomspeisung braucht man doch so einige Klicks und Bewegungen des Wippschalters. Der Mixdown einer Mehrkanalaufnahme oder M/S-Aufnahme im Gerät dauert recht lange. Die Mikro-Preamps fangen ab Stufe "7" doch recht deutlich zu rauschen an. In der Praxis ist das Rauschen mit Kondensator-Mics aber kein wirkliches Problem. Die beigelegten Mikrofone klingen wirklich gut, besonders das M/S-Mikro macht sehr schöne Räume.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
9
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Wow - bin absolut begeistert.
Marcus9223 21.11.2013
Offen gestanden: Von den ersten Zoom Aufnahmerekordern war ich kein großer Freund. Nun hat das japanische Unternehmern nochmals einen Sprung gemacht. Der H6 ist für mich ein professioneller Fieldrecorder, den ich sowohl an der Canon 5d MK II als auch für reine Ton-Aufnahmen verwende.
Besonder gut gefällt mir die Funktion als USB Sound Device. Ich kann die sehr ordentlich und hochwertig verarbeitete Kiste problemlos an mein Audio Schnittsystem (Adobe Audition) anschließen und so jeden Kanal, der an die 6-Spur-Maschine angeschlossen ist, separat aufnehmen. Das ist schon sehr stark und gut gemacht. Kleiner Wermutstropfen: Der Monitor ist nach meinem Dafürhalten etwas zu klein geraten. Aber damit kann ich leben.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
4
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso