Zultan 16" Dune Crash

3

Crash Cymbal

  • Size: 16"
  • Dune series
  • Hand-hammered
  • Premium crash cymbal from traditional Turkish production
  • Made of B20 bronze
  • Dry, fast decaying, thrashy sound
  • Differentiated overall sound without having an overloaded overtone structure
  • Especially deep hammer blows
  • Polished bell
In catalogo dal Novembre 2018
Numero di articolo 450097
Unità incluse 1 Pezzo
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 181
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Super Crash Becken
Ralf8483 29.06.2019
Ich habe mir das Zultan 16" Dune Crash zugelegt, da ich ein Crash wollte das einen dunklen und erdigen ein wenig trashigen Grundton hat .Es soll eine schnelle Ansprach haben und schnell ausklingen. Das Crash soll auch nicht zu aufdringlich sein und sich gut einfügen.
Alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt ,es ist ein gutes vollklingendes Becken das sich vor der großen Marke mit M.... Byzance Extra Dry nicht verstecken braucht.
Der Preis ist unschlagbar.
Die Verarbeitung ist gut.
Der Sound ist vergleichbar wie bei dem Markenhersteller.
Wehr auf große Namen verzichten kann , dem empfehle ich zum Kauf.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Neuer Sound neues Glück ?
Mababa 09.02.2019
Bin mir noch nicht sicher bei dem Becken. Prüfe es weiter.
Das Becken hat mich überzeugt ich bin mehr als zufrieden.
Es hat wärme ist zurückhaltend und setzt sich dennoch durch.
Man muss es mit bedacht einsetzen aber dann geht die Wärme durch Mark und Bein
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso